Okolje ON/OFF

[DB]Wirtschaftsanalyse Teil II: Waffen

13 Dan 1,179, 03:27 Objavljen vAustria Austria



Liebe Leser

Heute kommen wir also zum zweiten Teil meines kleinen Wirtschaftsführers.

Rüstungsbranche

Auch hier wird ein Rohstoff benötigt: Eisen. Und auch hier kann … preberi več »

[DB] Wirtschaftsanalyse Teil I: Nahrungsmittel

11 Dan 1,178, 01:36 Objavljen vAustria Austria

Liebe Leser

In meiner Eigenschaft als Wirtschaftsminister möchte ich in diesem Artikel meine Sichtweise der Wirtschaft in eRepublik darlegen.

Die Wirtschaft wurde ja in den vergangenen Monaten immer weiter vereinfacht sodass heute nur mehr 4

preberi več »

[DB]Österreichs Lage in der politischen Welt [de/eng]

17 Dan 1,172, 02:02 Objavljen vAustria Austria



Liebe Leser

Ich vermute jeder hat die hektischen letzten Tage mitbekommen, in denen gleich 2 Länder in unseren Regionen wüteten und ständig neue Befehle von der Regierung kamen. Und … preberi več »

[DB] Neues aus der Nachbarschaft

3 Dan 1,170, 03:23 Objavljen vAustria Austria



Liebe Leser!

Auch heute gibt es Neuigkeiten aus unserer direkten Nachbarschaft.

Österreich
Der TW mit der Tschechoslowakei läuft den Erwartungen entsprechend. Der erste … preberi več »

[DB]Aktuelle Lage in Österreich, Schweiz und Türkei

15 Dan 1,168, 00:52 Objavljen vAustria Austria



Liebe Bürger

Heute möchte ich mich mit 3 außenpolitischen Themen befassen.

1. Türkei



Unser Verbündeter Tü … preberi več »