Okolje ON/OFF

[DB]Die Kongresswahl in eÖsterreich/The Congressional Election in eAustria

18 Dan 1,164, 02:43 Objavljen vAustria Austria



Liebe Bürger

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich die gestrige Wahl analysieren. Da nur 2 Parteien angetreten sind hielt sich der Wahlkampf ja eher in Grenzen.

preberi več »

[DB] Internationale Entwicklungen und eÖsterreich [de/eng]

12 Dan 1,163, 03:43 Objavljen vAustria Austria



Liebe Bürger

Heute wollen wir uns mal ein wenig die internationalen Geschehnisse der letzten Zeit ansehen. Besonderes Interesse haben wir natürlich an Vorgängen, die eÖsterreich … preberi več »

[DB] Ein kleiner Blick auf eÖsterreich/A Glance at eAustria

12 Dan 1,162, 02:23 Objavljen vAustria Austria



Lieber Bürger

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich mir eÖsterreich anhand von Fakten und Daten näher ansehen. Ich denke dass es dadurch besser möglich wird unsere Situation genau … preberi več »

[DB] Der Einfluss der Admins /Influence of the Admins

18 Dan 1,161, 02:11 Objavljen vAustria Austria



Liebe Bürger

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich mir den Einfluss der Admins, also der Spielleitung, auf das Spiel ansehen.

Natürlich ist jedem bekannt, dass die Admins nicht … preberi več »

[DB] Der Währungsmarkt und die Wirtschaft

10 Dan 1,158, 04:07 Objavljen vAustria Austria



Liebe Bürger

Im Rahmen meiner kleinen Artikelreihe zum Thema ‚Wirtschaft’ möchte ich mir heute ein wenig den Finanzmarkt ansehen.
In eRepublik gibt es zwei große monetäre Bereiche: … preberi več »