背景图片 on/off

关于我的报纸

开启 Wiki

Objektiv, tendenziös und überparteilich.
Journalismus, der unterhält, aber ebenso einschlagen kann wie eine A-Waffe.

Der Tag an dem die Identiät kam.

1 Day 4,127 ,05:40 在Germany发布 Germany 社交娱乐 社交娱乐

Eine Kurzgeschichte.

Ich laufe alkoholisiert durch die Stadt – am heiligen Tag. Mit einer Wodkaflasche zur Rechten in der Hand. Alle betrachten mich verächtlich. Ich bin ein ausgestoßener der Gesellschaft.
Ich nehme einen letzten Schluck … 更多 »

Der qualitative Wahlsieg.

5 Day 4,126 ,11:33 在Germany发布 Germany 政治论坛及分析 政治论坛及分析



Die Wahl ist vorbei um den Thron des Präsidenten in Berlin. Durchgesetzt hat sich die bewährte Qualität vom Freiheitskaempfer.
Diesmal waren es viele … 更多 »

5. März ist Wahltag.

2 Day 4,122 ,12:45 在Germany发布 Germany 政治论坛及分析 政治论坛及分析

Morgen ist Wahltag. Also macht euer Kreuz an der richtigen Stelle.
Bitte keinen schwarz/gelben Clown wählen. Wir wollen noch als Land im Game vorhanden bleiben - den wer die Identität wählt, wird durch sie umkommen.
Vor allem wollen wir auch noch

更多 »

Das Hunglaubliche.

36 Day 4,119 ,04:21 在Germany发布 Germany 社交娱乐 社交娱乐

Der Magen knurrt, nachdem dank der Waffenspendaktion zahlreiche Projektile verschossen wurden. Patronenhülsen mögen zwar reich an Ballaststoffen sein aber davon ernähren kann man sich halt auch nicht - höchstens was Lebendes zu erschießen und zu

更多 »

Bewegungslos durch Identität.

16 Day 4,118 ,10:32 在Germany发布 Germany 社交娱乐 社交娱乐

Und wieder einmal unterhält uns Ted DiBiase mit seiner Satire-Zeitung.
Der neuste Artikel lautet: Komm in (die) Bewegung!

Zweiundachtzig Wörter der

更多 »