Latar Belakang on/off

Tentang koran saya

Buka halaman Wiki

if you want some patriotic, flag waving, DECLARE WAR ON EVERY ONE and just admires otto von bismarck to write your newspap that´s me

Wer werde ich im Wahl wählen

0 Hari ke 3,607, 09:40 Diterbitkan di Germany Germany Analisis pertempuran Analisis pertempuran

Glaube ich das Lepord von bismarck im wahl erringen sollen. NOCH hoffenlich wir einen nicht schwacen führer nicht. Wir haben so viele Länder in der welt das wächen. Aber wir nicht so. Und muss ich frage, WARUM? Warum so, wir sind alle neben uns

lebih lanjut »

WARUM DIE GLEICHEN GRENZEN

1 Hari ke 3,571, 09:50 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik

ich denke das wir haben die gleichen Grenzen. Es war (für mich) seit über fünf Moante, Als die deutschen Herr hat irgendwas gewonnen. Wir haben noch das land des Dänemarks, und polen auch hat noch Mecklenburg-Pommeraien land. Ist deutschland schwach?

lebih lanjut »

ICH BIN ZURÜCK

13 Hari ke 3,543, 16:38 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Hallo Leute ich bin Otto. Für meine alte Fans, Hallo wieder.Meine Zeitung war gut in die alte Zeit aber ich habe sie verloren. Diese Zeit werde ich nienals verloren.

Noch nachtes zeit, Auf wiedersehen

lebih lanjut »

Mein deutsche

1 Hari ke 3,392, 12:02 Diterbitkan di Germany Germany Analisis pertempuran Analisis pertempuran

Ich habe Deutsch gelernt.Männer und frauen Kann meine Zeitung lesen.Mein deutche ist nicht gut so......Es tut mir lied. Gestern ich habe meine Mädchen im das haus gehoflfen.Dann ich habe Zurück zur Schule gehen. Es tut mir lied für meine Fans.

Ok.

lebih lanjut »

WHY IS SLOVENIA SO STRONG AND THE UNIFICATION OF YUGOSLAVIA AND OTHER...STUFF

11 Hari ke 3,319, 07:10 Diterbitkan di Germany Germany Analisis pertempuran Analisis pertempuran

Hallo! Well what long absent from writing is form X-mas time. SO sorry, on other note i am here to explain the world map.

Slovenia,
I remember when they had overran our southern border, since then they have been fairly quite just being what they

lebih lanjut »