Latar Belakang on/off

Tentang koran saya

Buka halaman Wiki

if you want some patriotic, flag waving, DECLARE WAR ON EVERY ONE and just admires otto von bismarck to write your newspap that´s me

Bin ich wirklich dumm? Am i really that dumb?

10 Hari ke 3,898, 00:19 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik

Ich habe viel mal in den Kommtrien gesehen, dass ich gar dumm bin. Ich verstehe ja die vielschichtige Politik unseres Reichs, die wir dafür nicht stark sind, aber warum muss es so?.
Mit Dänemark ist in meinen Augen unser "persönliches Verhältnis"

lebih lanjut »

Der Kreig gegen Zypern, ein Kreig gegen eine deutschfeindliche Koalition?

12 Hari ke 3,896, 12:29 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik

Während Kämpfte ich gegen die feindlichen Truppen der Zypern und anderen Länder in hessen, die ich schwer ramponiert,viele andere Deutsche kämpft gegen unsere andere Feinde. Was ist der Punkt?

Der Punkt ist eindeutig, wir müssen sich m0it Dä

lebih lanjut »

Sollen wir mit Österreich verbinden, und meine Reise nach Amerika

9 Hari ke 3,895, 18:48 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik

Deutachland und sein Volk haben Viele Probleme mit anderen Ländern )Poland im Ost und Dänemark im Nord)und dafür brauchen wir mehr Kräftig. Österreich als ein freies Land, order Österreich als eine Marionettenregierung. Mit Österreich können wir

lebih lanjut »

Bitte: Haltet Ihr sich an die deutsche Ökonome

12 Hari ke 3,894, 21:51 Diterbitkan di Germany Germany Bisnis finansial Bisnis finansial

Als ich beim einkaufen war, habe ich gedacht, dass die ausländischen Optionen noch billiger als die inländischen Optionen war.

Warum geht es so?

In meiner Meinung macht das nichts.Doch wir müssen sich als ein gemeinsames Land untereinander

lebih lanjut »

Deutsche Bürger, habt ihr mich vergessen?

6 Hari ke 3,893, 22:04 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Hoffenlich in der Zukunft ich und meine Zeitung nicht nochmal verlassen werden.

Ja, ich brauche ein Paar Tage in dem Speil spielen, um dad Gefühl noch dazu haben.

Auf Wiedersehen

lebih lanjut »