Latar Belakang on/off

Tentang koran saya

Buka halaman Wiki

if you want some patriotic, flag waving, DECLARE WAR ON EVERY ONE and just admires otto von bismarck to write your newspap that´s me

Ist der eBundestag wirklich wichtig in eDeutschland?

11 Hari ke 3,929, 13:05 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik


Als ein Mitglied des edeutschen Bundestags, ich sehe jeden Gesetzgebungsvorschlag dass der eBundestages mir fürs Reich vorbringen. Ich ,als ein Abgeordneter der BadPartie, gedachte daran nie hätte, dass ich niemals zum Präsident meiner Partei … lebih lanjut »

Die Zukunft meiner Zeitung

5 Hari ke 3,928, 16:59 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Drei Tage vor habe ich einen Artikel geschrieben, in dem habe ich gesagt, dass meine Zeitung nicht mehr existieren kann.aber nachdem gab die kommtrien hoffung an diese Zeitung wiede.



Danke fürs Lesen

Bis nächstes Mal und auf

lebih lanjut »

Die Zeit meiner Zeitung ist vorbei

9 Hari ke 3,926, 06:10 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan


Ich werde jawohl noch dieses Spiel spielen, aber ich kann nicht noch mehr für meine Zeitung Schreiben.


Danke fürs Lesen

Bis nächstes Mal und auf Wiedersehen




[img]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/[/img] … lebih lanjut »

Ist der Kreig gegen Zypern endlich ruhig order die Ruhe vor dem Sturm?

5 Hari ke 3,903, 02:44 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik

Ich habe ja gegen die Truppen der Ezyperischen Blödmänner gekämpft, und habe ich bemerkt, daß die Schlachte immer noch in unsrem Weg gingen. Die zyprischen Truppe nicht mehr anderen Ländern sie gegen uns mit helfen. Ich hoffe das in die Zukunft die

lebih lanjut »

Wählt ihr für die Besserung eures Reich.

2 Hari ke 3,900, 00:53 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik

Diese Artikel wird kurz, aber vielleicht später gibt es noch eine(Wink Wink).

Für die Bad wählt ihr hoffenlicht, aber ja alle Leute müssen wählen!




Danke fürs

lebih lanjut »