Latar Belakang on/off

die not ist groß.....

9 Hari ke 2,788, 03:27 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

da ich durch bugs oder was auch immer, nicht posten, sondern nur kommentieren kann, bitte ich eben an dieser stelle um hilfe. um die DO s zu erfüllen, musste ich in letzter zeit einfach zu oft umziehen.

nun sind die tickts alle und die not ist

lebih lanjut »

liebe brüder & schwestern, cousins, schwippschwager & großtanten

31 Hari ke 2,505, 10:48 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan


wie groß ist das bett eines pastors???

das weiss doch jedes kind......


bitte die üblichen 25 kommentare

(ich tu´s auch nicht freiwillig, ich werde erpreßt...) … lebih lanjut »

und so begab es sich und trug sich zu....

16 Hari ke 2,501, 14:11 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

eines tages nun trafen sich ein stein und ein brett. sagt der stein zum brett. ich bin ein stein. sagt das brett.
wenn du einstein bist, bin ich brad pitt 🙂

lebih lanjut »

liebe brüder und schwestern, werte gemeinde....

30 Hari ke 2,467, 03:39 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

wir haben uns heute hier versammelt, um....

nee, alles quatsch. der spielebetreiber nötigt uns hier, zeitungen zu basteln und verbale absonderungen zu tätigen, die auch noch mind. 25 mal kommentiert werden sollen.

nun denn...

nehmt das

lebih lanjut »