Latar Belakang on/off

danke sagen und so zeug.... :)

5 Hari ke 2,840, 17:55 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

an alle helfenden hände, das danke sagen-

(und wappnet euch schon, als nächstes werd ich sicher um waffen betteln 😉 )

mach ich doch glatt mit einer weiteren lebensweisheit:

Ein Vertreter, eine Chefsekretärin und ein Personalchef gehen

lebih lanjut »

Ich geb es offen zu- ich brauche geld :)

20 Hari ke 2,839, 16:12 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

jaja, das komitee zur verschönerung des nevermind- accountes hat getagt und festgestellt, dass die erforderlichen renovierungs- und umbaumaßnahmen halt doch teuerer sind als zunächst kalkuliert. nun murrt nicht herum, der BER- flughafen ist die

lebih lanjut »

Ich habe zu danken.....

5 Hari ke 2,826, 07:04 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

den Leuten, die mich in den letzten Tagen mit Geld, Gold und Ratschlägen zum Auf- und Umbau des Accountes unterstützt haben. Also, nochmal tief verneig vor allen edlen Spendern. Und weil es so schön war, hier eine kleine Geschichte...

Eine

lebih lanjut »

Als der Herrgott meinen Account sah....

27 Hari ke 2,821, 13:20 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

drehte er sich um und weinte bitterlich!

Ich bin zwar aktiv und auch jeden tag online, aber....

Ich habe da nämlich den einen oder anderen Fehler gemacht, bzw hatte ich die falschen Anlageberater 😉

Nun möchte ich sehr gerne, lieber spät

lebih lanjut »

der geheimnisvolle trainings-vertrag

31 Hari ke 2,802, 05:32 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

da ich durch bugs oder was auch immer, nicht posten, sondern nur kommentieren kann, bitte ich eben an dieser stelle um hilfe.

ich oute mich nun als zwar halblange dabei-seiender, aber doch blutiger anfänger. es wird einem ja immer wieder

lebih lanjut »