Latar Belakang on/off

Die Blumen und der Müll

13 Hari ke 2,849, 10:34 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Eines Tages gab ein reicher Mann einem armen Mann einen Korb voll Müll.



Der arme Mann lächelte ihn an und ging mit dem Korb fort. Er leerte und reinigte

lebih lanjut »

Es ist vollbracht.....

10 Hari ke 2,848, 00:46 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Ihr Lieben, als ich mich vor Wochen mit den Aufbaufehlern meines Accountes beschäftigte, wurde mir ja schon sehr sehr schlecht. Die Fehler auszumerzen und die Trainingsgebäude auszubauen und das dafür nötige Gold aufzutreiben, erschien mir absolut

lebih lanjut »

Tzycho und das liebe Geld

11 Hari ke 2,845, 14:35 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Tzycho gab mir neulich als Kommentar Anregungen zu weiteren Themen. Eins davon möchte ich heute aufgreifen und grübele schon seit geraumer Zeit: Ja, wie ist das denn nun mit Geld und dem Finanzmarkt im allgemeinen? Könnte ungefähr so laufen:

1.

lebih lanjut »

Lohnt sich Fleiß ???

8 Hari ke 2,844, 01:08 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

Die kleine Ameise kommt täglich pünktlich zur Arbeit und legt sofort los … Sie ist sehr produktiv, motivert und zufrieden mit ihrer Arbeit … Der Chef, der Löwe war überrascht zu sehen, dass die Ameise völlig selbständig und eigenverantwortlich

lebih lanjut »

Blumen vs Panzer 2.0

9 Hari ke 2,842, 01:33 Diterbitkan di Germany Germany Interaksi sosial dan hiburan Interaksi sosial dan hiburan

auch ich gehe tief in mich und befrage meine innere stimme, was denn nu... von wegen

---> Blume

VS

[img]https://ringelnitz.files.wordpress.com/2011/06/fraubiehrgang.jpg[/[/img]

lebih lanjut »