Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy
Resend email   |  Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Resend the confirmation email to this address

Resend email Can't find the email? confirmation@erepublik.com

habt ihr noch ein paar Denkkapazitäten übrig ? incl. Regel-Update

Day 1,823, 00:21 by Martin Stettler



Holla,

Ich muss echt zugeben, ich bin total überrascht. hier sind ja viel mehr Leute noch am Leben, wie ich dachte.

WO SEID IHR DENN ALLE DIE GANZE ZEIT ???

Macht doch mal wieder etwas mit. Schreibt lustige Artikelchen, macht mehr Comments wie Eisenmutter, macht Top 10, Top20, Penisberichte , TopIrgendwas Statistiken, oder bringt einfach nen Tagestip an sehenswerten Youtubevideos oder Schneckchensammlungen raus.
Etwas Geschichtsunterricht
ist auch sehr interessant.
Ihr werdet sehen, dann wird das Game auch wieder interessanter für alle.

Und Danke für die 2 Seiten Comments im letzten Artikel. Es ist schön, das hier doch noch Leben herrscht.


Ich fange dann mal an mit etwas Hirnschmalzforderung.


Ein kleines Wortspiel namens "Finde ein passendes neues Wort, welches mit dem zweiten Teil des letzten Comments beginnt"

Hier noch eine Erklärung für die armen zurückgebliebenen aus der LPP ( <- billiger Flameversuch zur Anregung :D )

also der letzte Comment lautet "Schnief-nase" dann kann folgen "Nasen-Bär" und es folgt "Bär-Lauch".

oder etwas kniffliger "Harmonie" - "Niemals" - "MalStift"

Regeln:
1. Ihr dürft euch nicht selber fortführen
2. etwas sinn sollte das neue Wort schon haben
3. wenn im neuen Wort ein Buchstabe mehr oder weniger ist ( der Rechtschreibung wegen) , wayne. Hauptsache man erkennt den Ursprung
4. wenn schon nicht der zweite Teil des Vorgängerbegriffs benutzt wird, dann doch bitte wenigstens die 3 - 4 letzten Buchstaben davon
5. falsche Komments wegen zu schneller Dazwischenschreiber ( Ja, Eisenmutter, du bist gemeint ^^) können ruhig stehenbleiben. das macht das ganze im Nachhinein umso lustiger.
Aber trotzdem danach mit dem letzten korrekt fortgesetzten Begriff weitermachen


PS: TMV komm zurück , wann gibts mal ne Fortsetzung ?

PSS: ich überlege ne Neuauflage von diesem Wettbewerb zu machen. Wenn ein fähiger Grafiker mal so nen richtig schrägen nervigen polarisierenden Avatar basteln kann, möge er sich bitte bei mir melden.
Es ist sogar noch einer vom letzten Wettbewerb übrig
 

Comments

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 00:21

ich fange mal an mit "Öl-Tank"

onrop
onrop Day 1,823, 00:24

Tank-ierung :o

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 01:03

er(r)ungenschaft

Phil Niedinger
Phil Niedinger Day 1,823, 03:55

Schaftfräser

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 04:07

seriennummer

EternalWalk
EternalWalk Day 1,823, 04:36

nummernschild -.-

Michael Igor Peschkowsky
Michael Igor Peschkowsky Day 1,823, 04:50

schildbürger

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,823, 05:01

auch

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 05:27

also NorthAfricaCrops dürfte ja n combobreaker sein und nicht gelten daher weiter von "schildbürger"


Lord o s der "bürgerschreck"

Erikardus
Erikardus Day 1,823, 05:30

schreckschusspistole

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 05:37

pistolenarmbrust

GoaMaster
GoaMaster Day 1,823, 05:40

armbrustschütze

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 05:43

schützenrudel

GoaMaster
GoaMaster Day 1,823, 05:49

rudelbums

Badass Dave
Badass Dave Day 1,823, 05:50

bumsbanane

bernhardms
bernhardms Day 1,823, 05:54

bananensplit

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 05:57

"splitter" eingezogen (in die bumsbanane)

Badass Dave
Badass Dave Day 1,823, 05:58

Glassplitter

Ferdinand von Carlsberg
Ferdinand von Carlsberg Day 1,823, 06:18

Splittergranate

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 06:18

@Badass Dave Day 1,823, 05:58
'Ein kleines Wortspiel namens "Finde ein passendes neues Wort, welches mit dem ZWEITEN TEIL des letzten Comments BEGINNT'

bitte lies die extraerklärung für die LPPler

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 06:19

@Ferdinand von Holstein Day 1,823, 06:18
da Badass Dave Day 1,823, 05:58 nicht gilt siehe mein kommentar drüber

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 06:21

kleiner tip an die LPPler

die letzte silbe bei splitter ist "ter"

Badass Dave
Badass Dave Day 1,823, 06:23

Nicht weinen eisenmama

Lord Tywin Lannister
Lord Tywin Lannister Day 1,823, 06:34

terpentin

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 06:37

tinktur

Toni Tumult
Toni Tumult Day 1,823, 06:41

turnunterricht

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,823, 06:41

ja

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 06:45

"richtungsweisende" veränderung/verbesserung der e-deutschen finanzen durch einführung einer neulingsabgabe in höhe von 1gold pro monat

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 07:26

sendepause ( für NortAfricaCorps )

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 07:38

NorthAfricaCorps plustert seine "pausbacken" auf

Tiuri
Tiuri Day 1,823, 07:39

Pausenclown

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 07:41

clownskostüm

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 07:57

oi meins war regelkonform! menno... so gemein.

deutschland ist ein dreckiger bashing "tümpel"

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 08:01

pelletpressmaschine

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:12

ich habe mit einem "neuwagen" ein kind angefahren. die mutter wollte für den entstandenen schaden nicht aufkommen


[gilt das eigentlich? weil neuwagen fägt ja mit NE von maschine an aber die erste silbe ist eigentlich NEU - fällt das dann unter ausnahmepunk 3?]

Michael Igor Peschkowsky
Michael Igor Peschkowsky Day 1,823, 08:12

gentrifizierung

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:14

"ungeborene" kinder sind mir am liebsten

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 08:15

"ohrenegel"sind ungesund ( mann eisenmutter ist echt zu flott. hatte gerade so was schöne gefunden : ( )

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:22

@Martin Stettler Day 1,823, 08:15
so schön kanns nicht gewesen sein sonst wäs mir ja eingefallen (was wars denn?)

in japanischen filmchen bekommen manchmal frauen eine "egelbehandlung" an ganz komischen stellen

Michael Igor Peschkowsky
Michael Igor Peschkowsky Day 1,823, 08:23

behandlungsfehler

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:26

das glaube ich nicht. vielleicht hat man aber dort auch nur höhere "fehlertoleranz"

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 08:28

ich brauch mehr "toleranzzeit" beim schreiben ner antwort, sonst bin ich immer nur tapfer am commentlöschen, weil da schon WIEDER jemend mit ner zwei am ende schneller war

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:29

ja das hier ist nicht einfach nur zum "zeitvertreib" sondern ernstes geschäft junge!

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 08:31

"treibmichindenwahnsinnanleitungen" kann bestimmt eisenmutter2 schreiben

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:34

um hier mithalten zu können musst du taktisch klug die seite erfrüschen und dann ganz schnell eine antwort "generieren"

onrop
onrop Day 1,823, 08:35

Benis

onrop
onrop Day 1,823, 08:36

Schreiben - Benis
mutter2 war dazwischen

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:39

@onrop Day 1,823, 08:36
"Schreiben - Benis
mutter2 war dazwischen "

das wort davor war leider
treibmichindenwahnsinnanleitungen
der rest war ein satz der drumherum gebildet wurde um das ganze interessanter zu gestalten

die LPP-leistung überrascht mal wieder nicht

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,823, 08:40

Ren-Tiere sind bestimmt auch nicht schlauer

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,823, 08:42

das liegt am "tiermehl" was die zu fressen bekommen. in der LPP wird wohl auch nur low-quality-brot ausgeteilt?

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.