Es ist (fast) vollbracht \ It's (nearly) done

Day 679, 09:45 Published in Germany Germany by omg_87


Nachdem in den Medien, namentlich dem Informat (1 , 2), dem Niedersachsenblatt (1) und den Neuen Badischen Nachrichten (1), über das Projekt des Hessischen Sozialwerks bzw. die Kreditanfrage im Bundestag berichtet wurde, überrollten uns die Spenden nur so. Dadurch wurde die Kreditanfrage hinfällig.
Jetzt steht der Vertrag und nach der Unterschrift unseres Präsidenten wird das Krankenhaus -vorausgesetzt der Kongress stimmt zu- binnen 24 Std. errichtet.

Dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne die Spendenbereitschaft der eHessen. Die Liste ist inzwischen so groß, dass man sie unmöglich in den Artikel schreiben könnte. Deshalb nehme ich es mir raus, ein paar Spender gesondert hervorzuheben. Da hätten wir zum einen keksjanik, der die größte Einzelspende mit sagenhaften 50 Gold geleistet hat, zum anderen Mitglieder wie unser großzügiger Präsident TGE, der neben den Regierungsgeschäften Zeit fand Krankenhausproduzenten zu recherchieren und ebenfalls kräftig spendete. Zahllose weitere, wie Herr Schmidt halfen ebenso tatkräftig mit. Kurzum, ihr ward alle großartig, auch die jetzt nicht namentlich erwähnt wurden 😁

Hier nochmal die Liste aller Spender....
http://egermany.itg-em.de/ede/viewtopic.php?f=45&t=1343
und aller Mitglieder...
http://egermany.itg-em.de/ede/viewtopic.php?f=45&t=1344