Die Sieger stehen fest / Die Wahl steht an

Day 5,098, 17:37 Published in Germany Germany by Tiuri

Moin Leuts,


32 Teilnehmer beim Gewinnspiel, das ist doch ordentlich. Einer hat tatsächlich auch eine der zehn Zahlen getroffen. Ich verrate noch nicht, wer es war. Und ihr musstet auch ziemlich genau sein. Denn schon eine Abweichung um fünf Ziffern hat nicht mehr ausgereicht, um zu gewinnen. Zehn Personen lagen also um vier oder weniger Ziffern daneben. Die größte Abweichung hatte mit 16 Ziffern übrigens VampirBiber, sorry. 😉

Damit ihr vor Spannung nicht umkippt, kommen hier die zehn Zahlen: 4, 28, 80, 120, 153, 178, 199, 212, 225 und 241. Wer jetzt noch weiß, auf welche er gesetzt hat, der weiß auch schon, ob er sich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf. Ich nenne sie euch trotzdem noch.


Mit einer Abweichung von vier Ziffern hat gewonnen
Kapi0099 (Tipp: 216 --> 212)

Mit einer Abweichung von drei Ziffern haben gewonnen
Lederhose (Tipp: 77 --> 80)
WerbeFrei (Tipp: 31 --> 28 )
Toni Tumult (Tipp: 117 --> 120)
EternalWalk (Tipp: 1 --> 4)
eLode (Tipp: 1 --> 4)
Martin Stettler (25 --> 28 )
Stefan von Brandenburg (7 --> 4)

Mit einer Abweichung von zwei Ziffern hat gewonnen
sternie1202 (Tipp: 201 --> 199)

Und zum Abschluss, eine Zahl getroffen und damit den Gewinn verdoppelt hat
Leopold von Bismarck (Tipp: 199)


Ich gratuliere allen Gewinnern und hoffe, dass vielleicht demnächst die ein oder andere weitere Aktion folgen wird, damit wieder etwas Leben in die Bude kommt. Übrigens: Zum Glück ist niemand auf die Idee gekommen, zu sagen, dass alle dieselbe Zahl wählen sollen. Dann hätten alle gewonnen. Glück gehabt. 😃



Und nun zur in Kürze startenden Wahl. Wie bereits hier geschrieben, trete ich diesmal zur Wahl an. Wie auch dort geschrieben, habe ich nicht vor, die Wahl zu gewinnen, sondern stehe zur Not bereit, sollte der hoffentliche Wahlsieger Freiheitskämpfer aus irgendeinem Grund nicht mehr können. Denn ein Präsident Ted wäre für eDeutschland so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann.

"Trainingskriege beenden" kann sich auch nur jemand auf die Fahnen schreiben, der schon mehr als genug Geld und Gold gesammelt hat. Und das hat er, wie nicht müde wird zu betonen. Für die Neuern unter uns sind diese aber extrem wichtig, um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Je mehr Kämpfe es gibt, umso mehr ist auch zu verteilen. Eigentlich logisch. Nur Ted will das offensichtlich nicht wahrhaben. Wir haben derzeit viele Trainingskriege, fast rund um die Uhr Kämpfe. Wenn da ein Land dabei ist, dass stets ein Bundesland einnimmt, dann ist das nicht so tragisch. Braucht deswegen jemand Hilfe, kann er jederzeit darum bitten und sie wird ihm gewährt. Ich stehe jedenfalls dafür, die laufenden Kriege weiterzuführen.

Wahrscheinlich will Ted auch die Vereinbarung mit ePolen beenden. Was dann über kurz oder lang passiert, haben diejenigen, die schon ein paar Tage länger hier sind, schon oft genug erlebt. Wahrscheinlich würden wir viel mehr Gebiete verlieren, als derzeit. Ab und zu könnten wir unseren Nachbarn etwas ärgern, aber im Grundsatz hätten wir keine Chance.

Haupstadt Berlin? Ich bin seit über zwölf Jahren hier, aber an eine Haupstadt Berlin kann ich mich nicht erinnen. Wenn er Saarbrücken geschrieben hätte, ok. Aber Berlin? Selbst wenn es zu annodazumal so gewesen ist. Unsere Hauptstadt ist schon sein Ewigkeiten anderswo und (fast) niemand der heute Lebenden dürfte sich an eine Hauptstadt namens Berlin erinnern. Warum dafür also einen großen und nicht zu gewinnenden Konflikt riskieren? Wie oben schon geschrieben, Ted wäre schlecht für unser Land!

Ted möchte für mehr Spaß sorgen. Ja warum tut er es denn nicht? Muss man dafür erst Präsident sein? Sicher nicht. Dass geht auch so, es ist nur ein leeres Versprechen von ihm. Hätte er das wirklich vor, hätte er es längst tun können, statt ständig sinnlose Dinge von sich zu geben. Mal ganz davon abgesehen, dass hier niemand ein nationalistisches eDeutschland möchte.

Wer etwas Neues möchte, der kann sich der aktuellen Regierung jederzeit anschließen und so für frischen Wind sorgen. Den können wir sicher dringend gebrauchen. Wobei es bei uns auch nicht schlechter aussieht, als in fast allen anderen eLändern, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Abschluss: Auch wenn Ted hier bekanntermaßen ohnehin keinen Rückhalt hat, rufe ich alle eDeutschen dazu auf, ihm nicht die Stimme zu geben!