Supi Gewinnspiel aus Gründen

Day 5,096, 16:39 Published in Germany Germany by Tiuri

Hi Fans,

da ich am Wochenende Level 250 erreicht habe, habe ich mich entschlossen, ein kleines Gewinnspiel durchzuführen. Bevor jetzt jemand mit "Wahlkampf1!1!!11" kommt. Nö, die Idee hatte ich tatsächlich schon vorher. Der Wahl-Artikel folgt noch, keine Sorge. 😃

Zu verschenken habe ich insgesamt 250 Q7-Waffen und damit ihr die auch verwenden könnt, lege ich noch 2500 Q5-Nahrung oben drauf. Gewinnen werden zehn Spieler jeweils 25 Q7-Waffen und 250 Q5-Nahrung.

Ich will es auch ganz einfach halten. Ich habe hier zehn Zahlen zwischen 1 und 250 aufgeschrieben. Ihr dürft in den Kommentaren eine davon auswählen und die zehn Spieler, die am dichtesten an einer Zahl dran sind, haben gewonnen. Sollte jemand eine Zahl direkt getroffen haben, verdoppelt sich sein Gewinn und entsprechend auch die Gesamtmenge. Sind mehrere Spieler gleich weit weg, erhöht sich die Menge ebenfalls. Ich will zum Jubiläum ja nicht knauserig sein. Aber jeder Spieler nur ein Kreuz eine Zahl. Dann haut mal raus...


edit: Ganz vergessen – der Tipp muss bis spätestens 4. November, 12 Uhr eRep-Zeit abgegeben sein.