[SPeD] Abstimmung zur eEuropa-Politik.

Day 1,164, 05:27 Published in Germany Germany by SPED Org

Genossinnen und Genossen,
Liebe Parteimitglieder,

ihr seid erneut gefragt! Sicherlich haben viele von euch bereits Rudis Artikel zu einer neuen Art eDeutscher Europa-Politik gelesen. Wie dort bereits erwähnt, greift dieser Artikel eine rege Diskussion im SPeD-Forum auf über die Frage, ob es letztlich nur derartige Utopien sein können, die ein beständiges und sicheres eDeutschland sowie ein sicheres Umfeld für alle unsere Nachbarn garantiert. Die wichtigsten Gedankenspiele wurden gemacht, die größten Vorteile und Probleme ausgetauscht, jetzt stellt sich uns die Frage: Ist das die Politik, die wir uns in Zukunft auf die Fahnen schreiben wollen?

Das kann meiner Auffassung nach nur geschehen, indem wir diejenigen fragen, die sich sowas nicht nur zusammenspinnen, sondern es dort draußen in dieser großen, weiten und momentan viel zu kalten Welt auf Handzettel gedruckt verteilen, um unsere Propaganda an den Mann zu bringen. Das seid ihr, Genossen! Ich möchte euch deshalb ans Herz legen:

1. Registriert euch im SPeD-Forum!
2. Teilt uns eure Last-Minute-Kritik mit!
3. Stimmt ab!
Und Schokolade!

Herbert Mustermann
Parteichef pro bono