Okolje ON/OFF

O mojem časopisu

Odpri Wiki stran

Der Tagesanzeiger wird jeden zweiten Tag die neusten Nachrichten aus Deutschland auf deutsch und englisch verkünden.

Der Tagesanzeiger will report every second day the latest news from Germany on german and english.

[Der Tagesanzeiger] Bündnispartner/Allies

6 Dan 2,584, 09:03 Objavljen vGermany Germany Vojaške analize Vojaške analize

Aktuelle Nachrichten:

Sachsen könnte bald wieder frei sein. Nach der Niederlage des Widerstandes in Hessen wäre ein Erfolg gut für die Moral.
Außerdem wurden gestern zwei Gesetzte vorgeschlagen. Das eine von unserem Präsidenten higter, … preberi več »

[Der Tagesanzeiger] Besetzt/Occupied

6 Dan 2,583, 09:14 Objavljen vGermany Germany Vojaške analize Vojaške analize

Aktuelle Nachrichten:

Die Bemühungen der deutschen Freiheitskämpfer reichten nicht, um die starken Truppen der Serben aus Hessen zu vertreiben. Dennoch sollten wir alle frohen Mutes sein und nach vorne blicken. Irgendwann werden wir wieder … preberi več »

[Der Tagesanzeiger] Die Freiheit ist nah/The Freedom is near

10 Dan 2,582, 08:48 Objavljen vGermany Germany Vojaške analize Vojaške analize

Aktuelle Nachrichten:

Durch unsere Bemühungen wurde Rheinland-Pfalz befreit und die dänischen Aufständische in Mitteljütland (Midtjylland) besiegt. Unsere Brüder und Schwestern in den historischen Provinzen werden bald wieder zu uns finden. … preberi več »

[Der Tagesanzeiger] Die Bedrohung/The threat

4 Dan 2,581, 10:41 Objavljen vGermany Germany Vojaške analize Vojaške analize

Aktuelle Nachrichten:

Nachdem Polen erfolgreich Teile Europas besetzt hatte ist nun ihre Herschafft vorbei. Durch Befreiungskriege und den Vormarsch der Serben werden sie geschlagen. Es ist unklar welche Folgen sich daraus ergeben. Wir … preberi več »

[Der Tagesanzeiger] Der Beginn einer neuen Ära / The beginning of a new era

14 Dan 2,580, 12:25 Objavljen vGermany Germany Vojaške analize Vojaške analize

Die Nachrichten der letzten Tage:

Nicht nur der Tagesanzeiger ist ein Grund für den Beginn einer neuen Ära, auch Deutschland trägt dazu bei. In den letzten Tagen ist es deutschen Streitkräften gelungen die Regionen Süddänemark (Syddanmark), … preberi več »