Widerstand ist KEIN Verrat!!!

Day 2,066, 15:02 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon


"Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt." So definiert wikipedia den Begriff Verrat.

Die Regierenden und Meinungsbildner in erepublik sehen das etwas anders. Verrat könnte für sie wie folgt definiert werden "Verrat ist der Versuch von der Befreiung von Regionen, welche zu unserem Heimatland früher einmal gehörten."

Nun gut, die eDeutsche Regierung hat mit den ePolen irgendeinen Vertrag geschlossen, der irgendwas besagt. Ich persönlich habe mit den ePolen keinen Vertrag geschlossen, also kann ich auch keinen Vertrag gebrochen haben. Mir werden nämlich schlimme Dinge vorgeworfen. "Schön zu sehen, wer da alles gegen bestehende Verträge fightet, KingRobertBaratheon z.B. oder onrop..."(The Moepologist)

Was habe ich mir denn da erlaubt? Gegen bestehende Verträge zu kämpfen? Ist nämlich schon ein harter Gegner so ein bestehender Vertrag. Gegen den sollte man nicht kämpfen. Aber jetzt Spaß beiseite.

Mir wird hier also vorgeworfen, dass ich in einer Schlacht gekämpft habe, in welcher ich laut Vertrag, den ich gar nicht geschlossen habe, gar nicht kämpfen darf. Gemeint dürfte wohl dieser Vertrag hiersein.

Dann heißt es mal nachschauen, was da drin steht. Nach mehrmaliger Lektüre kann ich weder lesen, noch irgendwie konkludent auslegen, dass ich nicht für die eUNL gegen ePolen kämpfen darf. Also habe ich nicht mal gegen einen Vertrag verstoßen, den ich nicht geschlossen habe.

Und nebenbei: Wenn ich den Vertrag richtig lese, ist es eDeutschland untersagt, Widerstandskriege in besetzten Regionen zu beginnen oder zu unterstützen. Dies würde ich konkludent so auslegen: Die eDeutsche Regierung darf keine Widerstandskriege starten und auch keine Widerstandskriege finanzieren bzw. zum Kampf dort aufrufen.

Wenn Privatpersonen oder private Militäreinheiten dies machen, stellt dies meiner Meinung nach KEIN Vertragsbruch dar. Also macht es durchaus Sinn, wenn Privatpersonen ePolen durch Widerstandskriege gezielt schädigen.

ePolen ist unser Feind und besetzt unser Heimatland. Es ist ein legitimes Argument zu behaupten, dass wir keine Chance haben. Es ist aber nicht legitim, Privatpersonen, welche aus patriotischen oder was auch immer für welchen Motiven für die Befreiung der besetzten Gebiete kämpfen, an den Pranger zu stellen.

In der eDeutschen Politik und Gesellschaft muss ein Umdenken stattfinden.

Widerstand ist kein Verrat!!!!