PEACE im Wandel - Eine Stellungnahme

Day 727, 16:36 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt

Liebe Mitbürger und Freunde eDeutschlands,

wie erwartet hat auch eUngarn nach eIndonesien spät am Abend und heute morgen Russland PEACE GC verlassen und die Super-Allianz in Erepuplik macht eine große Wandlung durch. Das Ausscheiden der beiden großen Staaten wirft nun einige logische Fragen auf:

Wer wird der nächste sein?
Was passiert als nächstes?
Wohin führt uns die Reise?
Was passiert mit eDeutschland?

Viele Feinde werden sich nun die Hände reiben und denken PEACE GC sei tot, sie werden denken sie könnten sich wie die Geier auf die Überreste stürzen, sie werden denken sie hätten nun einfaches Spiel. Doch trotz dem Ausscheiden einzelner Mitglieder aus der großen Allianz können wir für eDeutschland und auch für viele unserer Freunde sprechen und stolz und voller Überzeugung sagen: Wir werden weiter füreinander da sein, denn uns verbindet eine enge Freundschaft und nicht bloß ein Name! So wie wir auch nach dem Ausscheiden von eIndonesien aus PEACE unsere Freundschaft aufrechterhalten und durch einen neuen MPP verdeutlicht haben, so wird es auch mit eUngarn sein: Wir stehen weiter zu unseren Freunden und sie zu uns!

eDeutschland muss sich keine Sorgen machen, denn unsere Verbündeten und Freunde kämpfen immer noch für uns, sie werden zu uns stehen und für uns da sein, so wie auch wir für sie. Und diese Verbundenheit und Freundschaft gilt auch dann, wenn eine eNation die PEACE-Gemeinschaft verlässt.

Es werden viele Spekulationen über die Zukunft der PEACE GC-Staaten aufkochen, Gerüchte verbreitet, Häme ausgeschüttet werden und besserwisserische Kommentare nicht ausbleiben, aber wir sind immer noch verbunden miteinander! Es war niemals nur eine Allianz, sondern wir leben

als Gemeinschaft,
als Freunde,
nein viel mehr als Brüder!



Eure,
Donnie Bronco und The German Eagle
Präsident Deutschland und PEACE-Botschafter

________________________________________

Neu in Erepublik lies den Anfängerguide
________________________________________


[UPDATE] eIran verlässt PEACE GC
________________________________________