Kandidatur als Präsident

Day 1,437, 06:59 Published in Germany Germany by KTTRS



Hallo geliebtes edeutsches Volk,
mit diesem Artikel gebe ich meine Kandidatur als Präsident bekannt. Für alle die mich noch nicht (genau) kennen gibt es in diesem Artikel eine kleine Vorstellung, sowie einen kurzen Überblick über meine geplanten Ziele.




Mein eLeben::

Zum Spiel fand ich durch slayer10, der eRepublik in einem wohlbekannten deutschen Bilderbrett bewarb. Zu dieser Zeit stand Deutschland gerade kurz vor der völligen Eroberung Polens, damals fast noch eine Katastrophe unbekannten Ausmaßes. Dies war auch der Grund warum ich mich gleich anfangs entschied der Bundeswehr beizutreten um Deutschland militärisch so gut wie möglich zu helfen.
Durch großen Einsatz konnte ich nach kurzer Zeit bereits zum (Vize-)Kommandant des berühmt berüchtigten EK XIV aufstieg. Darauf folgten bald mehrere Monate im Generalstab der BW, sowie einige Regierungsperioden als MoD. Dank der vielversprechenden Monate im Verteidigungsministerium, wurde ich dann auch zusammen mit dermont zum Supreme Commander (SC) unserer früheren Allianz (Phoenix) gewählt.
Durch meine Zeit als SC konnte ich bereits viele Kontakte zu wichtigen Spielern aus anderen Ländern schaffen, was mir in den folgenden Monaten meine Arbeit als MoFA sehr erleichterte. In dieser Zeit gründete ich auch die German Elite Forces, eine Eliteeinheit der Bundeswehr, die maßgeblich an der Eroberung der Schweiz beteiligt war. Meine MoFAzeit zeichnete sich vor allem durch viele Verhandlungen mit Polen, viele von Polen gebrochene Verträge sowie den Beitritt in unsere jetzige Allianz Terra aus.
In letzter Zeit engagierte ich mich vor allem bei der Gründung und Leitung des Steinmetz Trollcorps, sowie der Aktivierung der eDeutschen Presse, ich habe mich also auch in der Zwischenzeit nicht auf meine Lorbeeren ausgruht.
Jetzt habe ich mich entschieden noch mehr für eDeutschland zu tun und nach lange überfälliger Zeit für das Amt des Präsidenten zu kandidieren.



Zielsetzung und Pläne:

Auch als Präsident eDeutschlands ist man durch die Übermacht Polens in aussenpolitischen Angelegenheiten eingeschränkt. Deshalb halte ich es zurzeit auch noch für sinnvoll am Vertrag mit Polen (wenn denn überhaupt der nächste polnische Präsident dazu bereit ist) festzuhalten und erst einmal zu versuchen auf dem diplomatischen Wege noch etwas mehr zu erreichen. Meiner Meinung nach ist sinnvoller eDeutschland so wie es ist, erst einmal weiter auszubauen, um dann (wenn überhaupt), gestärkter und mit gesicherter Unterstützung unserer Verbündeten in den alten Dauerkriegszustand zurückzukehren.
Um unser militärisches Potential zu erhöhen, werde ich nicht nur die Bundeswehr untertützen, sondern auch ein Konzept zur Förderung der Paramilitärischen Einheiten, wie ich es schon vor 2 Monaten gefordert habe, zusammen mit dem Finanzministerium ausarbeiten. Wenn Deutschland durch ein starkes Militär seinen Verbündeten öfters und besser helfen kann, können wir auch selbst in Zukunft Hilfe bei RWs oder Kriegen gegen eine gewisse Großmacht anfordern (was vorerst hoffentlich noch nicht nötig sein wird).
Neben diesen militärischen/aussenpolitischen Zielsetzungen, erhoffe ich mir eine aktivere eDeutsche Presse und Community. Ganz ehrlich muss man sagen, dass es auf diesem Gebiet in letzter Zeit enorme Fortschritte gegeben hat. Diese Fortschritte will ich aber auch durch geplante Regierungsaktionen und transparente Informationsartikel weiter ausbauen.



Lehrlinge und Regierungsposten:

Das Kabinett ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht komplett. Vor allem werden noch aktive Lehrlinge gesucht!
Dazu werde ich zwar bald einige Privatpersonen, sowie ausgewählte Parteipräsidenten anschreiben, ich würde es aber umso mehr schätzen wenn Bewerber Eigeninitiative zeigen und sich direkt bei mir melden um nach einem Posten zu fragen.



Abschließend zum Thema BC/BP:

Ich als einer der größten Kritiker und Trolle will mich nicht davor drücken auch zu diesem für mich schwierigen Thema einen Kommentar abzugeben. Ich sehe die BC als zurzeit wichtigstes Paramilitär eDeutschlands an (das STC mal ausgenommen 😁), was eine Zusammenarbeit zwischen BC/BP und der Regierung während meiner Regierungsperiode, aber auch in Zukunft unabdingbar macht. Eine Erklärung zu "Staatsfeinden" wie unter Hans Agil o.Ä. wird es bei mir nicht geben!
Ebenso werde ich vielversprechenden Einzelpersonen gerne Lehrlingsplätze in meinem Kabinett anbieten, damit die BP auch die Chance bekommt auf Worte Taten folgen zu lassen und sich politisch zu beweisen.
Jedoch werde ich mich nicht davor scheuen selbst in meiner Position als CP gegen zweifelhafte Strömungen in der Partei/MU zu wettern, ebenso werde ich sinnlosen Vorschlägen wie "Ministergehalt am Ende einer Dienstzeit für erfolgreiche Arbeit" oder "Thors Hammer" nur mit Sarkasmus entgegentreten.
Danke dabei aber trotzdem auch nochmal an Andy Wuhuuu, der mich durch seinen Kommentar überhaupt erst vollends überzeugt hat als CP anzutreten 😉



Vielen Dank fürs Lesen,
eurer KTTRS