Der Wahlk(r)ampf beginnt?!

Day 653, 07:59 Published in Germany Germany by Letnix

Oft genug muss man in den Kommentaren und Artikel lesen, das die PPD reinen Populismus betreibt, in der es nicht um die Sache, sondern einzig und allein um die Hasstriaden in Richtung SPeD geht. Dies auf Kosten des Gemeinwohles und der Entwicklung eDeutschlands.

Wie die Wirklichkeit aussieht, erleben wir nun gerade. Führt doch der Kandidat der SPeD in seiner langen, aber durchschaubaren Wahlkampfrede an, das Elisa's Standpunkt nicht konform mit dem Programm der PPD ist.

Mir stellt sich dabei die Frage, ob die SPeD und ihr Kandidat nichts besseres zu tun haben, wieder einen politischen Lagerwahlkampf zu führen. Würden wir diese Vorwürfe denn auch in der Form so zu hören bekommen (bzw. zu lesen), wenn die PPD sich für den Kandidaten der SPeD entschieden hätte? Ich bezweifle dies. Denn auch hier würde die PPD nicht konform mit bestimmten Punkten des SPeD-Kandidaten sein. Grund, dies dann anzukreiden? Zweifelhaft!

Ich denke kaum, das es der Kandidat der SPeD nötig hat, so den Ball zu spielen. Die Frage, warum er es dennoch tut, wird sich uns nicht wirklich erschliessen. Oder fehlt der SPeD auf einmal der Lieblingsgegner OMG?

In diversen Kommentaren wird versucht, die PPD in eine Schlammschlacht zu verwickeln. Ziel ist klar, nur sei angemerkt, es geht um die Wahl des Staatsoberhauptes und nicht um eine Kongresswahl. Die PPD wird sich nicht dazu hergeben, dem Wahlkampfkonzept der SPeD zu entsprechen.

Wir haben unsere Gründe für Elisa genannt. Wir haben auch mehrfach die Arbeit des SPeD-Kandidaten gewürdigt. Es geht hier um eGermany, um nichts anderes. Wenn die SPeD es für notwendig hält, den Wahlkampf von der sachlichen Ebene auf ein niedrigeres Niveau zu holen, dann mag dies deren Entscheidung sein. Wir werden uns daran in keiner Form beteiligen!

Von daher auch mein Aufruf in Richtung SPeD, hebt euch den Propagandakrieg für die Kongresswahl auf, es gibt derzeit wohl Wichtigeres, als die Unterschiede zwischen PPD und SPeD hervorzukehren!



...