Bevoelkerungszahlen geschumelt oder bereinigt?

Day 1,037, 11:40 Published in Germany Germany by Rotfuchs


Liebe Mitbürger,
eine Woche ist vergangen und die Bevölkerung hat sich weiterentwickelt. Am Tag darauf, nach meinem ersten Report über die Entwicklung der Bevölkerung in eRepublik, nahm die Bevölkerung eRepubliks zu, bis zum gestrigen Tag. Da hatte ich noch Hoffnung gehegt, es könnte wieder Bergauf gehen. Deutschland entwickelte sich, wenn auch nicht in absoluten Zahlen, zumindest Prozentual besser, als viele unserer Wiedersacher.

Doch all die Errungenschaften wurden heute zunichte gemacht. Was ist passiert? Im ersten Artikel bemerkte Starkad, das sich in bestimmten Zeitabständen die Bevölkerung merkwürdig entwickelte. Es sieht so aus, das die bevölkerung ca. 1 mal die Woche korrigiert wird. Selbst die überproportionale Entwicklung der eDeutschen Bevölkerung wurde heute praktisch zunichte gemacht. Kann man den Angaben des Betreibers überhaupt noch trauen oder ist das alles nur eine Farce? Doch seht selber. Bilder zwecks besserer Darstellung anklicken:
















Mit freundlichen Grüssen
Rotfuchs

Darmstadt den 22. September 2010 (eRep Day 1037)