[GPP] WICHTIG ! Infos zum PTO und die nächsten Schritte

Day 1,185, 12:50 Published in Germany Germany by Green Lounge




Tja liebe Leser,

eigentlich wollte ich jetzt meine zweite Amtszeit einläuten, doch dummerweise habe ich die Wahl verloren ( jaja, lacht nur).


Das lag aber nicht daran, dass ich nicht die Unterstützung meiner Partei hatte, sondern eher daran, dass ein polnischer/serbischer/osteuropäischer Multibesitzer mit vielen seiner Multis gevotet hat. Das MoI schätzt, dass er mindestens 45 Multis besitzt.
Da er seine 19 Stimmen in der letzten halben Stunde (8.30-9.00 deutsche Zeit) bekommen hatte, konnte man da auch nicht eingreifen.
Auf die eingeführte Bedenkzeit der Admins kann man ja pfeifen, es wird vermutet, dass sie einfach nur einen Affen an den PC setzen und ihn am Balken mit den gültigen Stimmen spielen lassen. Doch das arme Äffchen hat leider bei der GPP nicht rumgespielt…






So, jetzt wieder ernst: Um die aktuelle GPP ( PP ist Etenvru) aus den Top 5 der edeutschen Parteien zu bringen, bitte ich alle jetzigen GPP-Mitglieder auszutreten und vorerst der SPeD beizutreten. Das ist allerdings nur eine provisorische Lösung, um eben Etenvru aus den Top5 zu halten. Danach wird man weitersehen. Tickets sind geschrieben, einmal mit der Bitte auf erneute Überprüfung der Ergebnisse, ein anderes wurde von Martin Stettler geschrieben, mit Links von Multis ( allerdings professioneller als von Erik War damals 😃)



ALLE GPP-MITGLIEDER VERLASSEN BITTE DIE PARTEI UND TRETEN DER SPeD BEI !!!










Aktuelle Informationen findet ihr bei uns im Forum oder in unserem IRC Channel #think.green


Liebe Grüße
AntiAndi
(PP-der-Herzen Feb2011)

Artikel von Kalif_Batan (BMI)

http://www.erepublik.com/en/article/-bmi-akute-pto-gefahr-in-edeutschland--1681965/1/20