Ambient pornit/oprit

Despre ziarul meu

Deschide pagina de Wiki

if you want some patriotic, flag waving, DECLARE WAR ON EVERY ONE and just admires otto von bismarck to write your newspap that´s me

Bin ich wirklich dumm? Am i really that dumb?

10 Ziua 3,898, 00:19 Publicat în Germany Germany Dezbateri și analiză politică Dezbateri și analiză politică

Ich habe viel mal in den Kommtrien gesehen, dass ich gar dumm bin. Ich verstehe ja die vielschichtige Politik unseres Reichs, die wir dafür nicht stark sind, aber warum muss es so?.
Mit Dänemark ist in meinen Augen unser "persönliches Verhältnis"

citește în continuare »

Der Kreig gegen Zypern, ein Kreig gegen eine deutschfeindliche Koalition?

12 Ziua 3,896, 12:29 Publicat în Germany Germany Dezbateri și analiză politică Dezbateri și analiză politică

Während Kämpfte ich gegen die feindlichen Truppen der Zypern und anderen Länder in hessen, die ich schwer ramponiert,viele andere Deutsche kämpft gegen unsere andere Feinde. Was ist der Punkt?

Der Punkt ist eindeutig, wir müssen sich m0it Dä

citește în continuare »

Sollen wir mit Österreich verbinden, und meine Reise nach Amerika

9 Ziua 3,895, 18:48 Publicat în Germany Germany Dezbateri și analiză politică Dezbateri și analiză politică

Deutachland und sein Volk haben Viele Probleme mit anderen Ländern )Poland im Ost und Dänemark im Nord)und dafür brauchen wir mehr Kräftig. Österreich als ein freies Land, order Österreich als eine Marionettenregierung. Mit Österreich können wir

citește în continuare »

Bitte: Haltet Ihr sich an die deutsche Ökonome

12 Ziua 3,894, 21:51 Publicat în Germany Germany Analiză financiară Analiză financiară

Als ich beim einkaufen war, habe ich gedacht, dass die ausländischen Optionen noch billiger als die inländischen Optionen war.

Warum geht es so?

In meiner Meinung macht das nichts.Doch wir müssen sich als ein gemeinsames Land untereinander

citește în continuare »

Deutsche Bürger, habt ihr mich vergessen?

6 Ziua 3,893, 22:04 Publicat în Germany Germany Socializare și divertisment Socializare și divertisment

Hoffenlich in der Zukunft ich und meine Zeitung nicht nochmal verlassen werden.

Ja, ich brauche ein Paar Tage in dem Speil spielen, um dad Gefühl noch dazu haben.

Auf Wiedersehen

citește în continuare »