Sfondo on/off

Informazioni sul giornale

Apri la pagina Wiki

Objektiv, tendenziös und überparteilich.
Journalismus, der unterhält, aber ebenso einschlagen kann wie eine A-Waffe.

Mit Häusern mehr Geld verdienen

23 Giorno 2,993, 02:28 Pubblicato in Germany Germany Primi passi in eRepublik Primi passi in eRepublik

Wenn ihr einen Arbeitsplatz habt, könnt ihr euer erstes Geld verdienen. Geld ist natürlich wichtig, um Nahrung, Waffen und Gold zu kaufen.

Mit Überstunden mehr Geld verdienen

Bei eurem Arbeitsplatz ist euch sicher aufgefallen, dass man Ü

leggi di più »

Das Wort zum Sonntag

9 Giorno 2,987, 03:24 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Es ist ein schöner kalter Sonntag und wieder einmal tut die Welt, dass was sie am besten kann. Aus reiner Nächstenliebe ihren Feinden eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Ein paar Städte würdevoll zerstören usw.

Wir haben übrigens das Saarland

leggi di più »

Wo ist Gold sinnvoll investiert?

12 Giorno 2,987, 02:05 Pubblicato in Germany Germany Primi passi in eRepublik Primi passi in eRepublik

Als Anfänger gibt es wie in jedem Spiel, so viel neues. In seiner Euphorie macht man gerne Fehler und verschwendet Ressourcen - habe ich auch getan. Gold ist hier eine sehr wertvolle Ressource, die es kostenlos über hartes Trainieren und Leveln gibt.

leggi di più »

Deutschland, die Besatzer und wir

7 Giorno 2,979, 12:41 Pubblicato in Germany Germany Analisi di guerra Analisi di guerra

An die Griechen und Polen als Besatzer unseres Landes haben wir uns gewöhnt. Nun gibt es eine neue Besatzungsmacht, die ihren Spaß hier hat: Argentinien.

Was nun?

Eine Strategie muss her, um ein freies Deutschland in seinen rechtmäßigen

leggi di più »

Wo gibt es die besten Jobs?

6 Giorno 2,975, 10:13 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Wollt Ihr schon immer so ordentlich Geld verdienen? Zurzeit ist der Arbeitgebermarkt in Griechenland super dafür geeignet! Dort könnt Ihr gutes Geld verdienen. Die Arbeitgeber zahlen traumhafte Gehälter (zurzeit über 95 GRE pro Tag). Da die Wä

leggi di più »