Wählt Aniisha zur Präsidentin!

Day 2,994, 07:13 Published in Germany Germany by Aniisha


Nun ist es nach einem gefühlten eRep-Jahrzehnt langsam auch für mich so weit. Ich werde im Februar zum ersten Mal in meinem Werdegang als Präsidentschaftskandidatin rennen.

Was mich dafür qualifiziert sind die vielen Stationen, die ich im Laufe meiner eRep-Jahre passiert habe. Zu einem war ich in früheren Zeiten als MoFA/MoD für eDeutschland unterwegs, war Parteivorsitzende, Stuhlfrau, Kongressabgeordnete (sowie auch öfters mal First Lady). Nicht nur die Posten machen eine fähige Präsidentin aus, es hat sich im Laufe der Zeit auch einiges an Wissen über militärische Manöver, politische Auseinandersetzung sowie weltökonomisches mit dem verbundenen spielmechanischen Wissen angesammelt.
Selbstverständlich hatte ich auch mal eine Pause eingelegt, wodurch ich vielleicht für einige ein wenig von der Bildfläche verschwunden bin, mittlerweile bin ich aber seit einiger Zeit schon wieder voll dabei und kenne zudem genügend fähige Leute - die ich auch als Minister einsetzen werde - um mit diesen als Team dann gut zusammenzuarbeiten, sich zu ergänzen und alles abzudecken.



In den letzten Tagen und auch Wochen konnte man in der eDeutschen Medienlandschaft einige (berechtigte) Kritik über fehlende Transparenz lesen. Ihr könnt darauf zählen, dass in regelmäßigen Abständen Artikel erscheinen werden, sowie mich jederzeit kontaktieren und Fragen zu allen Themen stellen. Auf gewisse strategische Informationen kann verständlicherweise nicht immer im Detail eingegangen werden, aber ich werde Rede und Antwort stehen.

Unsere aktuelle Situation ist, nach cbirds Versagen bei der Verteidigung eDeutschlands, natürlich nicht die beste. Zumindest wurde der Kongress gerettet, was ebenfalls mein Minimalziel für den nächsten Monat darstellt. Das generelle Ziel ist offensichtlich eine Befreiung von Argentinien und Wiederherstellung der gewohnten Grenzen. Wie jeder weiß, regiert aktuell Geld das militärische und politische Geschehen in der eWelt, daher wird das Setzen von COs unerlässlich sein. Nüchtern dargestellt ist unsere Seite dieser, mehr oder weniger, bipolaren Welt wesentlich schwächer, aber die andere käuflicher. Um also ein Einkommen für unser Land zu generieren, ist es nur sinnvoll, unser Geld an der richtigen Stelle anzulegen. Mados City ist aber gerne eingeladen, als Minister of Community seine Community-Events auch in meiner Amtszeit durchzuführen.



Da mein sechsjähriger eRepublik-Geburtstag bevor steht, wäre es das beste Geburtstagsgeschenk, wenn ihr mich zur Präsidentin von eDeutschland wählt!

Außerdem ist hier eine Ente für alle!

Ente (für alle).

Ernstgemeinte Anfragen für die Mitarbeit in der Regierung können mir gerne per PM gestellt werden. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Tatort.

niisha~