Von Hammer kündigt Rückzug aus der Politik bei PTO der eDVP an

Day 995, 00:15 Published in Germany Germany by von Hammer


eDVP-Parteivorsitzender von Hammer rechnet mit einem Political Takeover der eDVP durch gegnerische Gruppen. Er kündigte seinen Rückzug aus der Politik an, falls er als Vorsitzender nicht wiedergewählt werde.

"Die eDVP ist von verschiedenen Gruppen zur Zielscheibe eines PTO gemacht geworden. Dem werden wir uns bei der nächsten Parteivorsitzenden-Wahl am 15. August stellen", so von Hammer. "Unsere Partei ist zur Zeit die einzige wirkliche Alternative zur OMG/Steinmetze-Gruppe, da PPD und Linke als Opposition völlig versagen. Wenn es aber nicht möglich ist, die eDVP auch weiterhin zu führen, weil allein ein paar spieltechnische Begebenheiten ein PTO bei den nächsten Parteivorsitz-Wahlen begünstigen, dann werde ich mich aus der Politik zurückziehen. Meine Zeit für solche Kinderspielchen ist mir einfach zu kostbar".

Von Hammer kündigte für die Wiederwahl die Fortsetzung seines Kurses in der eDVP an. "Derzeit diskutieren wir über eine Modifikation unserer Grundsätze, doch scheint es so, dass dies unserem Profil eher schaden als nützen würde. Ziel muss es jetzt sein, ein vernünftiges Parteiprogramm auf die Beine zu stellen und die Voraussetzungen für gute Chancen bei den kommenden Kongress-Wahlen zu schaffen", so von Hammer.