Spendengala Zwischenbericht

Day 792, 03:25 Published in Germany Germany by Bundeswirtschaftsministerium

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit einigen Tagen werden von offizieller Seite (Bundeswehr und Wirtschaftsministerium) Spenden gesammelt, um die erheblichen finanziellen Belastungen zu stemmen, die für eine Rückeroberung deutscher Gebiete benötigt werden.

In Zeiten ohne Steuereinnahmen sind wir natürlich auf solche Beiträge aus der Bevölkerung angewiesen und freuen uns über jeden auch noch so kleinen Beitrag.

Nach anfänglichem zögern wird nun immer mehr Bürgern bewusst, dass es hier so langsam um die Zukunft des Landes geht, jedem sollte mittlerweile klar sein dass wir nur eine Chance haben eDeutschland zu retten und dass diese Chance bis zum Wochenende genutzt werden muss.
Seit einigen Tagen klingeln die Kassen in beiden Ministerien und in Summe stehen uns aktuell etwa 750 Gold zur Verfügung. Das wird nicht reichen, aber wir sind auf dem richtigen Wege. Unsere Allianz Phönix steht natürlich mit weiteren Geldern bereit, aber je mehr wir selber als Nation aufbringen, desto weniger stehen wir nachher wieder im Licht dass andere Länder uns durchschleifen müssen.

Also weiter meine dringende Bitte:
Überlegt Euch was euch lieber ist, ein wenig Gold auf der hohen Kante oder ein eDeutschland was wieder in Freiheit und von uns selber gestaltet werden kann.
Bitte spendet weiter an das Wirtschaftsministerium oder die Bundeswehr (einfach auf den Link klicken und los gehts)
Wir freuen uns über Beiträge in allen Währungen, auch Sachspenden nehmen wir gerne entgegen allerdings sei hierbei zu bedenken, dass wir mit Q1-Food keine Schlacht gewinnen können 🙂

Zum Schluß noch ein paar persönliche Danksagungen meinerseits:
Ein riesengroßes Dankeschön geht an unseren allseits bekannten Vernichter der mit seinen Artikeln in seiner Zeitung Zeitgeschichten maßgeblich zum Erfolg der Spendenaktion des BWM beigetragen hat.

Ein weiterer Dank gilt unserem Keksjanik der die bisher größte Einzelspende getätigt hat.
70 Gold als Spendenbetrag ist einfach eine klare Ansage an unsere Nation und Community.

Und natürlich bedanke ich mich recht herzlich bei allen Spielern die sich an den beiden Aktionen beteiligt haben. Auffällig fand ich, dass insbesondere viele junge und neue Spieler hier echt ihr letztes Hemd gegeben haben, um eDeutschland wieder aus dem Sumpf zu heben. Bei so einem tollen Nachwuchs freue ich mich immer mehr auf die erfolgreiche Zukunft von eDeutschland nach der Befreiung.

Genug der vielen Worte sonst schlafen noch alle ein 🙂

es grüßt der Vize-Wirtschaftsminister
bernhardms