Sensationeller Dokumentenfund! Wir berichten exklusiv!

Day 548, 06:11 Published in Germany Germany by Letnix

Krautblatt - Ausgabe 02

Weihnachtsmann: Embargo gegen eSchweden und ePolen

Unserem Reporter Harry Kohl wurde ein hochbrisantes Dokument zugespielt. Darin enthalten alle Namen der Einwohner eSchwedens und ePolens sowie deren Weihnachtsgeschenkeliste.

Im Dokument sind alle Weihnachtswünsche eigenhändig durch den Weihnachtsmann durchgestrichen. Jeweils mit der Signatur WM (Anmerk. d. Redaktion WM = Weihnachtsmann).

Auch Kalle Holm's Weihnachtswunsch von 20 Damen-Seidenslips Grösse XXL ist durchgestrichen!

Aber das Dokument birgt noch mehr Sprengstoff! Auf der Rückseite ist ein Vermerk zu einer E-Mail an den Osterhasen, mit der Bitte, dem Embargo zuzustimmen und für 2010 die Osterfeiertage ausfallen zu lassen. Als Randnotiz: "Rücksprache mit Frau Holle??".

Auf unsere Anfrage beim Weihnachtsmann erhielten wir nur folgendes Statement: "Hoohoohoo, böse Jungs und Mädels bekommen nichts, kein weiterer Kommentar!"

Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, ob diese Embargo an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, aber wir bleiben am Ball.. oder Sack... egal!

****Werbung****
Bier aus den Norddeutschen Brauereien! Kräftig, blond und günstig! Bitte keine Selbstabholer aus ePolen oder eSchweden, wir versenden Versandkostenfrei!
***************

Frau zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt!

Birget E. aus D. - Mutter von 24 Kindern - ist heute zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Grund, sie hatte im Supermarkt eine Flasche Milch fallen lassen inklusive Preisschild. Der Aufschrei der Verkäuferin "Der Milchpreis fällt!" verbreitete sich wie ein Lauffeuer und sofort senkten grosse Discounter ihren Milchpreis. Die daraufhin verarmten Milchbauern begannen eine Revolte. Erst als die Polizei nach stundenlangen Knüppelschlagen auf die Milchbarrikaden Berge von Butter vor sich hatte, gaben die Bauern auf. Frau E. aus D. muss nun für den Rest ihres Lebens Butterbrote in der Gefängniskantine schmieren.

Verkehrswarnung

Vereinzelt kann es zu Butterbergen auf den Strassen kommen, umfahren Sie diese bitte vorsichtig! Weiterhin möchten wir Sie bei Auslandsreisen nach ePolen bitten, nicht Nachts zu fahren. In ePolen werden Nachts die Strassen hochgeklappt, nicht die Bürgersteige, man hat da wohl etwas falsch verstanden...

Wetteraussichten

Es bleibt wohl erst einmal unbeständig.


In der nächsten Ausgabe lesen Sie:
* Warum polnische und schwedische Elche streiken.
* Natascha (21): Ich mag keine polnischen Männer.

Abopreise: 1 DEM pro Ausgabe oder 100 SEK - polnische Währung nehmen wir nicht, wir haben Papier!
Als freie Presse sind wir unbestechlich, allerdings betrachten wir Zuwendungen wie Geschenke, Waffen, Geld und Gold nun wirklich nicht als Bestechung! Lächerlich!!