Programm zur CP-Wahl: Schweiz neutralisieren

Day 1,529, 03:01 Published in Germany Germany by The German Eagle

Werte Wähler,

mit den wilden Horden aus dem Osten herrscht Frieden, die Wikinger im Norden sind erfolgreich in das die edeutsche Reich eRepublik eingegliedert, die kleingewachsenen Männer mit großer Libido im Westen sind leider in unserer Allianz, mit Überfällen auf das neutrale Land ohne Regierung haben wir schlechte Erfahrungen. Also bleibt nur der Blick nach Süden. Die Schluchtenscheißer braucht nur der Skiverband. Die Meineidgenossen aber, die sind ein lohnendes Ziel.

Aber wir alle wissen, spielmechanische Gründe für Kriege sind langweilig und nicht besonders motivierend. Und Motivation brauchen wir, denn schon einer unserer großen Dichter und Denker sagte: „Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein.“ Und da zählt nur eines: RL-HASS. Und dafür bietet die eSchweiz ja genug gute Gründe:


Vorurteile
Die lahmarschigen Schweizer, dauernd Toblerone und löchrigen Käse fressend, durch die Bank weg ausländerfeindlich, reich, versnobbt und jeder mit mindestens drei Handfeuerwaffen im Schrank, haben ganz viele Vorurteile anderen Nationalitäten gegenüber, sind intolerant und generell fiese Spaßbremsen.

Sprachengewirr
In der Alpenrepublik gibt es gleich drei verschiedensprachige Regionen, da herrscht großes Wirrwar und keiner versteht den anderen. Mir als Hesse geht das mit Sachsen und Bayern zwar ähnlich, aber die will ja auch niemand ernsthaft in der Bundesrepublik haben, es findet sich halt nur kein Abnehmer (In der internationalen Politik fehlt nen VFL Wolfsburg). In der eSchweiz herrscht also babylonisches Sprachgewirr wie beim Turmbau zu Babel. Und Babel ist nun wirklich unsympathisch, schließlich spielt die Fußballh.ure bei TSG Schall und Rauch Hoppenheim . Es wird also Zeit, ihnen eine einheitliche Sprache zu bringen.

Du kommst hier ned rein
Flüchtlinge sind in der eSchweiz immer herzlich willkommen, egal ob gemobbte Steuerhinterzieher, Wahlverlierer wie Walther Rathenau oder verhinderte Wahlverlierer wie Roberta. Nur schwarze Schafe wie vom Tod bedrohte Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge haben keine Chance auf Asyl. Dafür nehmen die eSchweizer, stolz auf ihre direkte Demokratie, aber gerne das Geld diverser lupenreiner Demokraten wie Gaddafi, Mubarak und Co.

Mittendrin, aber nie dabei
Mitten im geografischen Europa gelegen leben die eSchweizer trotzdem hinterm Mond...
Gut ausgebildete europäische Arbeitnehmer werben sie ab (warum nicht die Kameraden der NSU, die würden sich bei Blocher doch heimisch fühlen?), die deutschen Geschäfte an der Grenze werden mit Franken leergekauft, die Wintersporttouristen geschröpft, die Transittouristen per Maut geschröpft, Europa um Steuern geprellt. Und was haben wir außer löchrigem Käse davon? Nix. Das muss sich ändern. Am eEuropäischen Wesen soll die eSchweiz genesen. Und in Europa spricht man Deutsch!

Neutralität
Die Welt führt Krieg? Die eSchweiz bleibt neutral.
Genozid in Afrika? Die eSchweiz bleibt neutral.
Scharfschützen gegen das eigene Volk? Die eSchweiz bleibt neutral.
KRB missbraucht Pressefreiheit? Die eSchweiz bleibt neutral.
Wieso auch anderen helfen, wenn man selbst so gut auf Kosten anderer lebt?
Wir sind bereit, dieser unerträglichen Kultur ein Ende zu setzen!
Wir werden Euch helfen in Sachen Neutralität. Wir werden Euch neutralisieren!!!!!111111einself

Deshalb gilt es am 5.2.2012:
Schweiz neutralisieren - Mustermann wählen!


Es grüßt derzukünftige Minister für die Neutralisation der eSchweiz (MoS),
TGE