Neues aus der eWelt

Day 872, 02:41 Published in Germany Germany by OVisitor
Südafrika/Australien:
Australien ist es nach einer fast endlosen Anzahl von Versuchen endlich gelungen in Südafrika Fuss zu fassen und hat 2 Regionen erobert. Inzwischen hat Indonesien eine Offensive gegen Australiens Heimatregionen gestartet wodurch diese erstmal geblockt sind und alle Hände voll zu tun haben, ihr eigenen Land zu halten. Ob dies gelingt ist derzeit noch unklar da beide Seiten je 5 Verbündete ins Feld führen können. Auf jedenfall bieten sich dadurch für Phönix die Chance, die verlorenen australischen Gebiete in Südafrika wieder zu sichern.

Norwegen:
Nachdem Norwegen politisch übernommen wurde starteten GB und Russland einen Feldzug gegen Norwegen der äußerst erfolgreich lief. Die Admins entschieden sich jedoch, alle Kämpfe rückgängig zu machen und somit sehen wir Norwegen heute wieder in seiner vollen Größe. Eine Rechtfertigung erfolgte dabei bis jetzt nicht und auch eine politische Übernahme ist nichts neues. Alles in allem sieht das Ganze im Moment stark nach Willkür und Betrug aus und man darf gespannt sein, ob von seiten der Admins noch irgendwas kommt.

USA:
Die USA sind inzwischen aus Eden ausgetreten und man darf gespannt sein, wie sich die nächsten Wochen enwickeln werden. Vor allem da einige Edenstaaten (z.B. Polen) klar amerikafeindliche Ziele als nationale Ziele definiert haben.

Die Lage in eDeutschland kurz kommentiert:
Deutschland ist mal wieder mit inneren Grabenkämpfen beschäftigt als mit dem Gegner.
Wieder einmal wird versucht Werbung für die eigenen politische Reallife Gesinnung zu machen wodurch mal wieder abwechselnd Linksextremismus und Rechtsextremismus entweder unterstellt oder verharmlost wird.
Zudem wird polemisch alles durcheinandergeworfen was man findet wie Rechts = Rechtsextremismus und ähnliches. Man mag streiten ob es bei einigen Beteiligten einfach an bildungsferne oder politischer Verblendung liegt. Alles in allem sind wir auf jedenfall wieder mal soweit, dass es viele nicht hinbekommen RL und Spiel zu trennen und damit den Übrigen auf die Nerven gehen bzw ein Stück weit die Lust am Spiel nehmen.