Kandidatur für den Kongress

Day 796, 06:46 Published in Germany Switzerland by Thalia von Sturmfels

Liebe Landsleute!

Hiermit gebe ich meine Kandidatur für den edeutschen Kongress in dieser Legislaturperiode bekannt. Ich werde morgen für die eDeutscheFreiheitsPartei im Saarland antreten.

Wer bin ich und was will ich?

Die wenigsten von Euch werden mich persönlich kennen. Ich kam zu einer Zeit nach eDeutschland als wir kurz nach der Befreiung von den ePolen und eSchweden von epolnischen Kriminellen (der PTO) bedroht wurden die sich im unseren Kongress und später sogar kurz im Amt des Präsidenten festgesetzt hatten und unsere Wirtschaft zerstören wollten. Man nennt dies politische Übernahme ((TO/PTO- (political) take over)). Dies war zur Zeit dritten eWeltkrieges und ich als Neuling war wie die Neulinge heute mit der Situation völlig überfordert. Zum Glück war ich damals nicht allein gekommen und fand auch in Letnix einen guten Mentor. Er war einer der wenigen alten Leute die damals erkannten wie wichtig es war auch in diesen Ausnahmensituationen ein offenes Ohr und sich Zeit für die neuen Leute zu nehmen obwohl wir damals persönlich kaum etwas wirklich zur Besserung der Lage beitragen konnten. Außer die alten Leute halt mit unseren Fragen und Bedürfnissen auf den Wecker zu fallen und sie am „wichtigeren“ zu hindern. Ihr seht die damaliger Situation gleicht im vielen der heutigen und wenn auch nicht alle Fehler von damals heute auch noch gemacht werden so sind viele dennoch nicht abgestellt worden.

Nun befinden wir uns mitten im vierten eWeltkrieg dieser „schönen neuen“ eWelt und ich bin in der Lage weitaus mehr zu tun als damals. Eine dieser Chancen will ich nun nutzen und nun auch aktiv im Kongress für das Wohl meines Landes arbeiten.

Wofür stehe ich?

Mein Schwerpunkt wird in der Wirtschafts- und Finanzpolitik liegen. Seitdem ich hier bin gab es kein sinnvolles Gesamtkonzept einer Wirtschaftspolitik in diesem Land.
1. Schnellstmöglicher Bau eines Krankenhauses am besten in der wichtigen bayrischen Region hier haben wir alles was eDeutschland braucht um überleben zu können.
2. Erstellung eines gesamtheitlichen Wirtschafts- und Steuerkonzeptes.
3. Reformierung der Aufgaben der Bundesbank und Stabilisierung der DEM zum Schutze der Wirtschaft.
4. Befreiung aller besetzten Regionen. Unserer und die unserer Verbündeten. Vorher darf es keinen Frieden geben!

Dies ist eine nun stark verkürzte Version da ich mir dachte das Ihr vermutlich keine Lust habt 4-5 Seiten zu lesen ;o). Die Konzepte für die Wirtschafts- und die Finanzpolitik werden gesondert nachgereicht werden.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und geht morgen wählen! Auch wenn Ihr keinen deutschen Pass habt wählt in den entsprechenden Ländern das übt sich und man erhält auch einen XP dafür.

Viele Grüße

Thalia von Sturmfels

PS: Vielen Dank an the.crawling der uns diese geheimen Überwachungsaufnahmen des epolnischen Präsidenten Cerber zuspielte. Es ist der Zeitpunkt als er beim Frühstück die Nachricht über die Befreiung Bayerns und des Saarlandes erfährt.
PPS: Ich will nur Euer bestes! Eure Stimme! ;o)