Infos zum Widerstand und zum Geiz der E-Deutschen.

Day 790, 00:51 Published in Germany Germany by Vernichter

Jemand ist schon mit einigen Ausführungen zu dem Widerstand des Einzelnen zuvorgekommen:

Dem ist nur das zuzufügen, dass die Neulinge in E-Polen sich nicht scheuen sollten, auch bei Angriffen auf unsere Verbündeten mit zu kämpfen. Dies sollte zwar ohne Waffen geschehen, doch macht es bitte trotzdem, denn der Effekt eures Schadens hat bei den Kämpfen bei denen mehrere Millionen Punkte kämpfen, ohne Waffen sowieso keinen größeren Effekt und ihr könnte Erfahrung sammeln.

Nun wie funktioniert der erfolgreiche Widerstand im Allgemeinen?

Erstmal kosten Aufstände an sich Gold und zwar abhängig davon wie viel in einer Provinz an Bevölkerung vorhanden ist. Bevölkerungsarme Provinzen sind für etwa 60 Gold zu haben, wehrend man für Saarland schon wesentlich mehr zu berappen wäre. Dann braucht man noch zusätzlich Gold für Waffen, Flugtickets und extrem starke Spieler.

Hat man so eine nicht gerade kleine Summe zusammen läuft es so ab:

1.Aufstand in möglichst vielen Provinzen, um den Schaden der Bevölkerung des Besatzers großflächig zu verteilen.

2.Verteilung von Waffen an den einfachen Widerstand. Der Widerstand sollte von den Gebieten des Gegners aus operieren, die über ein Krankenhaus verfügen. In unserem Fall könnte man z.B Warschau nehmen.
3.In den letzten Minuten der Kämpfe führen die Tanks ihre Schläge in einer einzelnen Provinz aus, um den Kampf für sich zu entscheiden.

Könnte der Besatzer uns dann nicht erneut angreifen und die Provinz mit Leichtigkeit zurückerobern?

Zum Glück nicht. Das neue Land ist erstmal mit allen seinen Nachbarn im Frieden und hat Zeit, um neue Bündnisse zu schließen. Der Aggressor müsste erneut eine große Summe für eine Kriegserklärung auf den Tisch legen und müsste das das Risiko in Kauf nehmen, für sich unangenehme Bündnisse des Verteidigers zu aktivieren.

Wie schaut es gerade mit der Finanzierung aus?

Der Spendenfluss läuft zwar an, doch leider immer noch viel zu langsam. Meist sind es größere Spenden von Einzelpersonen und wir kommen nicht mal auf 100 E-Deutsche, die gespendet haben. Und das bei der Tatsache, dass allein mehr als 200 Leute die Bundeswehr-Org als Freund geaddet haben.

Eine Schande!

Noch beschämender ist aber, dass der Gestern veröffentlichte Aufruf in E-Russland schon jetzt dabei ist die Spendenbereitschaft der E-Deutschen zu übertreffen, wofür man sich hier bedanken kann:
http://www.erepublik.com/en/article/-1-1150545/1/20

Es ist ja nicht so, dass man irgendwelche Unsummen verlangen würde. Wenn Jeder 0,5-1 Gold spenden würde, wären wir schon viel weiter. Selbst die Neulinge, die mit Leve sechs ihre fünf Gold bekommen, spenden uns.

Wo bleibt ihr alten Hasen?

Spenden nach da:
http://www.erepublik.com/en/citizen/donate/items/1875968