Ich schreib mal was zur div.2 (how 2 get a BH)

Day 1,669, 01:56 Published in Germany Germany by Mados City

moin

wie man schon am Titel sehen kann möchte ich mich auf die div. 2 beziehen und mal hierfür ein paar erfahrungen preigeben

1. wenn man eine BH stehlen möchte sollte man gucken, ob die Person auf Platz eins online ist, da diese sich mit sehr großer wahrscheinlichkeit wehrt und zudem sollte man gucken ob nicht noch wer von denen die auf Platz 2-3 sind, vielleicht die auch haben möchten

2. für eine BH in der div. 2 sollte man meiner gewonnen Erfahrung nur 250k bis 350k ausgeben

3. keine Krisengebiete, da hier die wahrscheinlichkeit groß ist, dass irgendein lokaler nicht nur die BH möchte, sondern auch das battle gewinne möchte

4. euer dmg kann den Balken stark beeinflussen also plant Zeit ein, seit ihr offline und jemand sieht es, kann er euch leicht vor ende die BH klauen

5. versucht ungefähr 1:15 h nach Schlachtbeginn euch einzumischen, da ihr hier seht ob, nicht irgendeiner nur die Schlacht gewinnen will und die BH nur als Zusatz will

6. Haltet immer Bazokas in der Hinterhand falls jemand versucht euch die BH zuklauen

So und am Ende möchte ich nocheinmal kurz eine kleine Story erzählen:
Fight zwischen 2 Nationen, die eine wo ich gerade mit 320k führe liegt vorne, ich werde natürlich als online angezeigt und plötzlich kommt ein Spieler mit 720k wie aus dem Nichts, habe natürlich versucht dagegen zusteuern und habe auf 550k erhöht, hatte danac leider auch keine Nahrung mehr, da ich nicht damit gerechnet habe, dass einer so bekloppt ist und soviel dmg verschwendet für nur eine BH


mfg Mados City