Für ein vereintes Deutschland!

Day 4,170, 10:38 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr wie lange aber Deutschland ist nach wie vor geteilt. In sehr regelmäßigen Abständen werden wir von den Türken oder von den Landsleuten aus dem Taiwan besetzt. Die Folgen für die Deutschen, die in den Gebieten ansässig sind, sind nach wie vor sehr schmerzhaft. Die Produktionsausfälle sind immens! Für einen alteingesessen Hasen wie mich bedeutet dies aber nicht das Ende Existenz. Trotzdem trifft auch mich diese Tatsache in nicht unerheblichen Ausmaße.
Doch ich will diesmal auf einen anderen Punkt hinweisen. Vor einigen Wochen wurde dies bereits durch einen mutigen Bürger getan. Es geht darum, dass diese Politik die neuen Spieler total verschreckt. Als hätten sie es nicht schon schwer genug, so ist es ihnen nicht möglich, eine Existenz aufzubauen, wenn ständig die Gebiete besetzt sind. Die Folge liegt auf der Hand. Sie sind schneller weg als sie gekommen sind.
Es stellt sich mir sowieso die Frage was aus diesem mutigen Bürger geworden ist? Er hatte doch eine Partei und wollte sich dafür einsetzen. Kurz nach seinem Artikel ist aber davon nichts mehr existent. Ich kann mir schon denken, wer da seine Finger im Spiel hatte...
Deswegen fordern wir erneut, ein einheitliches und sicheres Deutschland! Keine "Trainingskriege" auf dem Rücken unbescholtener Bürger!