Einmal werden wir noch wach...

Day 4,999, 12:59 Published in Germany Germany by Tiuri

...heißa, dann ist Jubiläumstach. 5.000 Tage eRepublik. Großartig. Gut 4.400 davon habe ich tatsächlich mitgemacht. Mal mehr, mal weniger intensiv. Aber was erwartet uns eigentlich am 5.000.? Irgendjemand schon etwas gehört oder gesehen? Das vergangene Evant war ganz nett, aber wird es einfach wiederholt? Ich denke nicht, aber was weiß ich einfacher eBürger schon. 5.000 Tage wären eigentlich ein guter Anlass für eine tolle, innovative Idee, mit der wir alle überrascht werden. Aber das ist vielleicht auch ein wenig zu viel verlangt.


Und warum schreibe ich hier eigentlich so einen Müll? Eigentlich nur, damit mal wieder etwas im Medienbereich passiert. War die vergangenen Wochen doch mal wieder sehr ruhig. Eigentlich sollte der Artikel schon vor ein paar Tagen erscheinen, damit man sich gegebenenfalls auf das Event vorbereiten kann, sofern jemand etwas verraten kann. Naja, ich habe mich vorbereitet, die Lager sind mit allerhand Waren gut gefüllt, sodass ich nicht teuer einkaufen muss, wenn es morgen losgeht und wieder alle eWelt in den eSupermarkt stürmt. Kann losgehen!