Eingelebt in V2

Day 965, 07:18 Published in Austria Germany by OVisitor

So inzwischen haben wir uns etwas in V2 eingelebt. Allerdings hat sich nicht viel in den letzten Tagen verändert. Auffälligste Neuerung war wohl, dass sich nun die Löhne unter die magische 1 Währungseinheitmarke korregieren lassen. Großangelegte Lohnkürzungen bei sehr vielen Usern war die Folge.
Ansonsten hat sich kaum etwas getan. Auf dem Markt stehen immer noch die selben Dinge zum selben Preis drin. Manche sind utopisch hoch (siehe Panzer), andere sind relativ niedrig und werden trotzdem nicht gekauft (siehe auch Panzer). Generell ist das Waffenangebot sehr mau und es bleibt abzuwarten, wie sich dieser Umständ ändern wird sobald das Kriegsmodul aktiv wird.

Auch sonst hat man sich schnell an den neuen Tagesrytmus gewöhnt. Inzwischen entscheide ich mich auch zwischen Militärtraining und Bücherei bzw wechselt zwischen den beiden Optionen täglich ab und einen Gesundheitspunkt zu sparen.

Wie das mit den Häusern laufen soll ist fraglich. Die Jobs werfen im Moment wahrscheinlich nicht genug Geld ab um damit monatlich ein gutes Haus zu finanzieren (meines fällt zumindest in 36 zusammen). Wenn man sich noch ein paar Waffen kaufen will, kann man es ganz vergessen.