Die Zeit der Entscheidung ist gekommen | Sein oder Nichtsein...

Day 2,201, 20:14 Published in Germany Germany by VeritasetAequitas

Liebe Mitbürger, liebe Leser.

Die edeutsche Union steht vor dem Scheideweg. Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage! Werden wir den duckmäuserischen Vertrag zustimmen oder werden wir für unsere Freiheit kämpfen - gegen einen Gegner, der uns mehrfach überlegen ist und kein Erbarmen kennt.




Wir haben Jahre lang in Frieden gelebt. Doch nun ist die Zeit gekommen, um aufzustehen. Die Tage des Friedens sind vorbei. Der Gegner ist uns 8-fach überlegen, auf jeden eDeutschen Soldaten kommen 8 ePolen. Wir dürfen keinen Hehl daraus machen, wenn wir in den Krieg ziehen, so werden wir verlieren. Doch wenn wir untergehen, dann mit einem Knall. Nach uns die Sinnflut? Nein WIR sind die Sinnflut. Ein Vorbild für alle unterdrückten eVölker. Widerstand gegen die Imperialisten. Widerstand gegen das Böse. Widerstand heißt Freiheit.



Der Vertrag von Mazury ist ein Hohn gegen jeden Mitbürger des Landes. Wenn wir in den Krieg gehen, werden wir als Speerspitze gegen den Imperialismus vorran gehen. Ich rufe alle eDeutsche auf gegen diesen "Vertrag" zu stimmen.

Alle Parteien sollten dagegen stimmen. Kommunisten, wie Liberale. Patrioten wie Sozialisten. Vereinigt euch für die Freiheit. Vereinigt euch gegen den Widersacher, der kleine Länder überfällt wie einst Dschingis Khan.


Nein zum Vertrag! Ja zum Kampf für Freiheit und Imperialismus!


Der Opportunist