Die wahren Gründe für den Überfall auf Deutschland.

Day 547, 18:46 Published in Germany Germany by Letnix

Krautblatt - Ausgabe 01

Unsere Reporter decken auf!!

Krautblatt Reporter Herr Kohl war unterwegs, um die wahren Hintergründe für eine Invasion herauszufinden...

Der Weg nach Schweden war umständlich. Schliesslich musste ich darauf achten, nicht als deutscher Reporter endeckt und dann als Agent erschossen zu werden. Mit Hilfe einiger Freunde gelangte ich unversehrt nach Schweden und machte mich sofort an die Arbeit. Schnell endeckte ich, dass die ganzen Schreiartikel und das Gerede rund um Atlantis, Bündnisse usw. pure Volksverdummung waren. Man wollte die Welt an der Nase herumführen!

In einer Kneipe wollte ich mir einen Plan zurechtlegen und ich bestellte mir ein Bier "Jag skulle vilja ha en öl" Mit meinem gefährlichen Halbschwedisch versuchte ich die Bedienung nach einem Bier zu schicken. Am Nebentisch sass ein angetrunkener Soldat. "Haa, fy fan, det är ingen riktig öl!!" Was soviel bedeutet wie "Zum Teufel, das ist kein richtiges Bier". "Om vi flytta till Tyskland, jahaa, då fins bra öl! Och bra mat! Bratwurst! Jahaaa!" Und schon war mir klar, wer 3,5%iges Bier trinken muss, vergammelten Fisch essen muss (der heisst dann Surströmming), der hat überhaupt keine andere Wahl, als über andere Länder herzufallen.

Natürlich musste ich mir jetzt noch den Weg nach Polen machen. Schliesslich haben die keinen vergammelten Fisch. Also was war hier der Hintergrund? Wieder half mir eine Kneipenbekanntschaft. Alles drehte sich um die "Krauts". Am Anfang verstand ich nicht wirklich. Als ich dann einen Teller Bigos aufgetischt bekam, war mir alles klar. Es mangelte an Kraut!! Also war das Gemüseland Mecklenburg-Vorpommern doch ein interessantes Ziel!

Zurück in Deutschland holte ich mir am Wurststand erst mal eine Krakower im Brötchen...

Harry Kohl

****Werbung****
Wurstwaren aus Bayern! Wir senden auch ins Ausland (Erfragen Sie Sondertarife für Polen und Schweden!)
*******************

Verkehrswarnung zum Feiertag

Der ADAK warnt vor Staus in Richtung Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Über den Feiertag kann es aufgrund von militärischen Pendlern zu Staus kommen. Sollten Sie Fahrzeuge mit blau-gelben oder rot-weissen Markierungen sehen, dann wenden Sie und fahren Sie in ein anderes Bundesland. Oder lassen Sie ihr Fahrzeug als Panzersperre stehen.

Wetteraussichten

Der Norden Deutschlands bekommt wirklich richtig bombiges Wetter in den nächsten 24 Stunden. Wir empfehlen einen Schutzhelm und das Auftragen von Farbcremes im Gesicht.


In der nächsten Ausgabe lesen Sie:
* Wie brennbar ist polnischer Wodka?
* Warum heisst der Präsident Schwedens wie der Fischpastenhersteller?

Abopreise: 1 DEM pro Ausgabe oder 100 SEK - polnische Währung nehmen wir nicht, wir haben Papier!