Die Länder die eRepublik (fast) Ausgelöscht hat

Day 1,282, 12:22 Published in Germany Germany by Jabbu
Die Länder die eRepublik (fast) Ausgelöscht hat.

Ein vielleicht in erster Hinblick nicht ganz verständlicher Satz. Länder werden immerwieder in eRepublik Ausgelöscht, allerdings nie für lange Zeiten, oder häufig hintereinander. Das hatte viele Gründe gehabt, weshalb heutzutage sich das stark geändert haben, und einige Länder womöglich gar nichtmehr in der kommenden Zeit wieder auftauchen werden. Die Gründe sind schnell aufgezählt. Der vielleicht größte Grund warum einige Länder, sobald sie wieder auftauchen auf der Karte, nach kurzer Zeit wieder ausgelöscht werden, sind die mittlerweile "kostenlosen" Kriege. Früher waren die Kosten noch eine kleine Abschreckung, selbst von großen Ländern zu kleinen Ländern, eine Nation zu erobern. Diese wurden ja aber vor einiger Zeit mithilfe des "Natural Enemy" abgeschaft. Zum Glück vorallem für großere Länder. Allerdings kommt noch für die eroberten Länder erschwerend dazu, dass Sie nurnoch "ein" Widerstandskrieg starten können, früher war diese Anzahl nicht Begrenzt gewesen, was den gegnerischen Schaden aufgeteilt hat. Sollte es aber trotz den (erschwerenden) Umständen ein Land geschafft haben wieder aufzutauchen, wird dieses Land mit Sicherheit nichtmehr lange da sein, aufgrund der Kostenlosen Kriege.

Somit hat eRepublik selbst einige Länder, durch Ihre "Verbesserung" zu eine Fußnote in den Geschichtsbüchern von eRepublik verdammt.

Es sind vorallem Europäische Länder die zwischen größeren Staaten feindlicher Allianzen, die dieses Schicksal mittlerweile nurnoch Teilen. Ehr gesagt, ganz Mitteleuropa.

Dieser Artikel soll kein "Flame" über die Änderungen sein. Sondern klar machen das eDeutschland nicht alleine in diesen Paradoxon steht. Sondern Teilweise auch noch Schlimmer. In den letzten Monaten wurde eDeutschland mehrige male Erobert, doch schafften sie es sich wieder einigermaßen wieder mit ein bis zwei Gebieten aufzutauchen. Das beweist zum einen, dass eDeutschland trotz seiner kleine, ein gut organisiertes und Professionelles Militärmodell am laufen hat, als auch dass Verbündete Staaten an eDeutschlands Zukunft noch teilweise interessiert sind und uns Helfen.

Anders sieht es bei Ländern aus wie eDänemark, die schon vor die besagten Updates fast nur ein Nischendasein führten. Zwar kamen sie hin und wieder herraus, doch werden stets wieder von eSchweden besetzt. Die Zukunft sieht auch für dieses eLand nicht rosig aus und wird es wahrscheinlich nie werden. Auch der jüngste Erzfeind (für einige), die eSchweiz, hat in der letzten Zeit gut federn müssen. Denn nach eine Handvoll von Monaten nach der Eroberung durch eDeutschland, fristet die eSchweiz nun seit Tagen, wenn nicht sogar Wochen, ein dasein als Fußzeile der Geschichtsbücher, denn diese sind von eSlowenien und eMazedonien erobert. Das die eSchweiz ohne Hilfe von Verbündeten jemals wieder so schnell auftaucht, ist Zweifelhaft. Dieses Land wird man mit Sicherheit sehr lange nichtmehr sehen.

eÖsterreich führt einen ähnlichen Dasein, erobert von erobert von eSlowenien und eSlowokai. Wobei hier Bemerkenswert ist, dass ein kleines eLand wie die eSlowokai, sehr viele Gebiete besetzt hat, mit nur knapp über 1 000 Einwohnern. Zwar hat Theorethisch eÖsterreich eine gute Chance mit Hilfe von einem Widerstandskrieg ein Teil seines eLandes zurück zu holen, doch wird dies Praktisch gesehen Scheitern, da eSlowokai einen mächtigen Verbündeten hat, ePolen. Wann und ob eÖsterreich jemals wieder auf die Karte kommen wird, ist zweifelhaft, jedenfalls nicht in den nächsten Monaten.

Die besten Chance hat eItalien. Auch wenn sie einen großen Gegner hat, eMazedoniene und dann auch noch eSlowenien auf der anderne Seite. Man könnte gut sagen das eItalien mittlerweile fast das selbe Schicksal derzeit Teilt mit eDeutschland. Beide Länder haben derzeit einen über ihnen stehenden Starken Gegner, bei uns ePolen, bei ihnen eMazedonien. Dazu kommt noch ein weiteres Land dazu das noch was vom Kuchen abhaben will (eSchweden/eSlowenien). Beide Länder schaffen es immer wieder sich auf die Karte zurück zu Kämpfen, wenn auch meist nur für eine kurze Zeit.

Es gibt aber auch weitere Länder die kurz vor einer Auslöschung stehen oder sie gerade hinter sich haben, weitere kleinere Länder, um kurz zu sagen, es handelt sich um eUkraine und eNiederlande. eUkrain's Länder werden auch Monatlich gewechselt, zwischen eRussland, eRumänien, eUngarn und mittlerweile auch ePolen. Das die eNiederlande mit ihren einzigen Gebiet von ePolen nochmal erobert wird, bezweifle ich aber, jedenfalls, nicht auf die schnelle, ehr wird eDeutschland nochmal "gewiped".

Ein weiteres Land das leise und unbemerkt "Tschüss" gesagt hat, ist eNordkorea, dass China sozusagen "Annektiert" hat.

Das sind derzeit die Bedrohtesten eLänder die es derzeit gibt, die Ausgelöscht sind, oder wahrscheinlich bald wieder werden.