Deutsche Nationalhelden

Day 1,576, 09:15 Published in Germany Germany by oranje93

Anlässlich des Vormarsches unseres geliebten Deutschlands nach Tirol zur Annektion unseres Bruderlandes hat sich Fenriswolf dazu hinreissen lassen einen ganz besonderen Deutschen unserer Ahnenreihe zu ehren.

Oswald Boelcke (1891 - 1916)


"Am Grab des Fliegers steht die graue Menge des Volks in Eisen, das die Welt besiegt. Still liegt er, der im blitzenden Gestänge des Flugzeugs sich in Schlachtenruf gewiegt. Da! aller Stirnen, aller Augen heben sich jäh, als schräken sie aus dumpfem Traum; mit dunklem Brausen, in gelass'nem Schweben hebt sich ein Flugzeug in den blauen Raum! Hell knatternd den Salut der Himmelskrieger, schießt das Gewehr, am schwanken Sitz verwahrt. Erschaure Volk! Es hält dein toter Flieger, mit Feuerzungen redend, Himmelfahrt!"

Zu Ehren des Gefallenen werfen die Engländer 1916 über den deutschen Linien einen Kranz ab. Er trägt die Widmung:" Dem Andenken an Hauptmann Boelcke, unseren tapferen und ritterlichen Gegner, vom Englischen Königlichen Fliegerkorps."

Deutschland muss im ersten Weltkrieg gegen einem zur See, zu Lande und in der Luft weit überlegenen Gegner ins Feld ziehen. Deutschlands Kriegsgegner beherrschen die halbe Erde, kontrollieren drei Viertel aller Bodenschätze. Wenn es trotzdem gelingt, dieser gigantischen Entente mehr als vier Jahre standzuhalten, so ist es Verdienst des deutschen Soldaten. Ohne hier einen Vorwurf für eine der Parteien (ob Achsenmächte oder Entente Cordiale) zu formulieren. Boelcke ist ein Revolutionär in der Luftkampftaktik und führt als erstes einen Kampfverband von 5 Flugzeugen an. Sein Schüler Richthofen führt die Taktik seines Mentors nach seinem Tode weiter.

Boelcke steht für die Unerschrockenheit und Tapferkeit des deutschen Soldaten! "Das war der offene Blick eines unerschrockenen Mannes, eines Helden, der mir begegnete." sagte Feldmarschall von Mackensen einmal über ihn. Es ist ungewiss, wie das Ringen in der eWelt ausgehen wird. Doch eines lasst uns wissen, dass wir streiten werden und immer und immer wieder für Deutschland einstehen werden, egal gegen welchen Feind es uns auch immer treibt, ob Polen, Serbien, Ungarn, Kroatien, Frankreich, wir werden die Hoffnung auf ein großes eDeutschland niemals begraben!