Der Widerstand: wichtige Infos!

Day 793, 05:14 Published in Germany Germany by Vernichter

Wie in unserem letzten Artikel berichtet, ist der Aufstand im vollen Gange. Die Bundeswehr und und verbündete Armeen kämpfen bereits für die Befreiung E-Deutschlands und auch die normale Bevölkerung unserer Verbündeter wird mit Flugtickets und Waffen ausgestattet und in de Kampf geschickt. Da E-Deutschland was die Kriegskasse angeht „etwas“ klammer ist, werden bei uns in erster Linie die starken Spieler und die Bundeswehr versorgt, um einen maximalen Schaden zu garantieren. Die genaueren Anweisungen an die e-deutsche Bevölkerung werden im Laufe des Tages hier in der Zeitung der Bundeswehr ausgegeben ausgegeben: (Update sind schon da, auch wenn ihr gerade nicht die e-deutsche Staatsbürgerschaft habt trotzdem nachfragen und mit einer PN an die Bundeswehr verbinden, in der ihr zum Ausdruck bringt, dass ihr keine E-Polen seid) http://www.erepublik.com/en/article/battle-orders-793-erep-4-00-1156929/1/20

Man wird auch versuchen euch mit Flugtickets und Waffen auszustatten, erwartet aber nicht, dass es für Alle reicht.

Was ihr bis dahin tun könnt?

Wenn ihr schon in E-Polen seid, so zieht in polnische Region in der ein Krankenhaus steht (z.B Great Poland) und wartet da ab. Aber bitte nicht in die besetzten e-deutschen gebiete ziehen, denn jeder zusätzlicher Einwohner stärkt die Verteidigung der Region.

Wenn ihr nicht in E-Polen seid, so zieht ebenfalls nach E-Polen und wartet ab. Wenn ihr nicht direkt nach E-Polen reisen könnt, weil euer (E-Russland oder E-Großbritannien) jetziges Land sich im Krieg mit E-Polen befindet, so nehmt den Weg über Belgien. Bei dem Zwischenstopp in Belgien besorgt ihr euch bitte die e-belgische Staatsbürgerschaft. Da es dort momentan keinen Kongress gibt, ist diese für umsonst zu haben. Dann wartet ihr ebenfalls auf Anweisungen der Bundeswehr.

Wozu die e-belgische Staatsbürgerschaft?

E-Belgien hatte schon immer eine sehr kleine Bevölkerung und entschied auf freiwilliger Basis eine gemeinsamen Staat mit den E-Niederlanden zu gründen. Aus strategischen Gründen ist das aber E-Polen, E-Rumänien und anderen EDEN-Mitgliedern aber ein Dorn im Auge. Sie wollen lieber ein von E-Polen mit e-belgischer Staatsbürgerschaft regiertes E-Belgien haben, mit denen sie Angriffe auf uns und unsere Verbündete durchführen können. Durch die Annahme der e-belgischen Staatsbürgerschaft könnt ihr dafür sorgen, dass echte E-Belgier in den Kongress kommen und dieser kleine Staat nicht gegen uns missbraucht werden kann.

Bringt es irgendwelche Gefahren für E-Deutschland?

Nein, ihr könntet bei einer Annahme der e-belgischen Staatsbürgerschaft zwar erstmal nicht bei den kommenden Wahlen, in dem hoffentlich bald befreiten E-Deutschland teilnehmen, eine Übernahme des e-deutschen Kongresses durch die E-Polen würde aber nicht drohen, da die e-deutschen Staatsbürgerschaften momentan nur über den Kongress vergeben werden und dieser ist in e-deutscher Hand.

Kann man bei den Aufständen mitmachen, wenn man nicht die E-deutsche Staatsbürgerschaft hat?

Ja, kann man. Die Staatsbrügerschaft ist dabei egal, ihr könnt auch die e-polnische haben. 😉

Was ist wenn ihr euren Job nicht kündigen könnt, um nach E-Polen zu reisen?

Dann schreibt euren Arbeitgeber an und bittet ihn darum euch zu kündigen.

Was ist wenn ihr keine Zeit habt um zu warten?

Dann zieht einfach nach E-Polen und kämpft in Brandenburg für die rote Seite und zwar so lange bis ihr nur noch 50 Lebenspunkte habt. Anschließend geht ihr in das Krankenhaus und lasst euch wieder auf 100 Lebenspunkte hochbringen und wartet wieder bis zum nächsten Tag ab.

Kann ich sonst noch etwas tun?

Ihr könntet folgende der Desorientierung des Feindes dienende Artikel hochvoten:

http://www.erepublik.com/en/article/-rozkazy-orders-21-stycznia-793-day-03-30-erep-time-update-1154446/1/20

http://www.erepublik.com/en/article/wyci-gnij-najlepsze-bronie--1156564/1/20

P.s: Die ersten zwei Leute die hier darum bitten, bekommen von mir die nötigen Tickets für den Flug nach E-Polen.