Der (nicht) lustige Witz

Day 4,594, 22:54 Published in Germany Germany by toidi nibhci
WARNUNG: Kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und Blödheit enthalten. Nicht für den äußerlichen Gebrauch zu verwenden. Nicht in die Nähe von Personen mit Inkontinenzwindel einnehmen.
Um ein bisschen Farbe in die schwarz-weiße Realität zu bringen, wird mit diesen Teil der Kommunikation ein neues Kapitel des Wahnsinns auf geschlagen

*Trommelwirbel* der (nicht) lustige Witz des Monats.

Um Transparenz zu zeigen bitte ich um einige Anregungen für diese Kategorie des Schreckens. Die beste Einsendung wird, wenn möglich in der nächsten Ausgabe veröffentlich.

Die erste verbale Entgleisung wird hiermit veröffentlicht:

Was ist klein und kratzt an der Scheibe? - Baby in der Mikrowelle.

Ich weiß dieser Witz trägt einen längeren Bart als Barbarossa, aber mir im Moment nur dieser ein. Also schreibt eure Vorschläge entweder als Kommentar oder als PN an toidi nibhci und es werden schlechtere (oder bessere) Folgen.