Der neue alte Generalsekretär bedankt sich recht herzlich

Day 878, 08:39 Published in Germany Germany by MachtGeil

musikalische Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=nhUK_N5N5wA

Im Kampf gegen die nicht vorhandene revisionistische Gegenkandidaten konnte ich mich erfolgreich durchsetzen und halte nun ein weiteres mal das höchste Amt in der Partei inne.

Vielen Dank für alle abgegebenen Stimmen - die Wahlbeteiligung von annähernd 50% bestätigt, dass wir weiterhin zu einer der aktivsten Parteien in eDeutschland gehören.

Auch Glückwunsch an alle anderen Parteipräsidenten - ich hoffe auf Gute Beziehungen falls möglich und ansonsten auf einen fairen Wettbewerb 🙂




Programmpunkte für den nächsten Monat


Erweiterung der Kommune/bewaffneter Parteiarm
Wir suchen immernoch weitere Arbeiter für unsere Kommune - Firmen für eine Erweiterung stehen quasi schon bereit.
Falls ihr also Probleme habt eure Wellness aufrechtzuerhalten oder einfach nur eine gute Arbeit sucht, dann seid ihr in der Kommune genau richtig.
Für jeden Arbeiter gibt es täglich Gifts um die Wellness aufrechtzuerhalten und 2 Q1 Waffen die er im täglichen Trainingskrieg verbraten kann.

Im nächsten Monat werde ich auch daran arbeiten, die Kommune nicht nur wirtschaftlich sondern auch militärisch zu organisieren um eventuell nötige Einsätze einfacher zu machen.
Für diesen Zweck lagern wir auch höherwertige Waffen in unseren Firmen ein, um im Ernstfall möglichst viel Schaden zu verursachen.


mögliches Layout des KPeD Militärs


erster Uniformentwurf



Weiterhin schwebt mir eine Erweiterung der Kommune in den Nahrungsmittelsektor vor.

Zum einen um den Preis des Q1 Foods niedrig zu halten und billige Nahrung für alle zu garantieren - zum andern für das neue Wirtschaftsmodul wenn die Geschenke abgeschafft werden, damit wir trotzdem etwas für die Wellness unserer Arbeiter tun können.



Es ist weiterhin erklärtes Ziel unserer Partei, den Einfluss des Staates auf die freie Marktwirtschaft so stark wie möglich zu gestalten - durch staatliche Firmen können Löhne auf einem gewissen Niveau und eine Obergrenze für die auf dem freien Markt verfügbaren Waren garantiert werden.
Eine komplett verstaatlichte Wirtschaft lehnen wir ab, da es unmöglich ist die Gründung von Firmen zu verhindern.





Die Übernahme der Rechtsextremen Parteien war ein voller Erfolg - wir haben jedoch langfristig kein Interesse die Partei zu behalten.
Wer Interessiert ist die Partei zu einem günstigen Preis zu erwerben kann sich an uns wenden.

Vielen Dank an alle, die die Aktion geplant und dabei geholfen haben.



Werde Jetzt KPeD Mitglied - für ein gerechteres und sozialeres eDeutschland


MachtGeil, KPeD Generalsekretär