BAX News +++ Präsidentin: Alles unter Kontrolle! +++

Day 3,020, 15:04 Published in Germany Greece by Baxler

Jahrgang 2016 - Ausgabe 0007 - Auflage 23 Exemplare

Regierung warnt vor Panikmache!

"Die Situation ist keinesfalls dramatisch!", versicherte die Präsidentin. "Wir haben extrem vorteilhafte Verträge abgeschlossen, die sicherstellen, dass wir jederzeit eine Heimatregion haben und nicht über den Tisch gezogen werden. Ich verstehe nicht, wie jemand darauf kommt, dass uns das Wasser bis zum Hals steht!"

"Wer meine, wir wären dem Untergang geweiht, der verkennt die Lage und hat schlichtweg Null Ahnung!" so die Präsidentin weiter.

Zum Abschluss unseres Treffens lud die Präsidentin zum Fototermin:




Bedingt abwehrbereit

Der amtierende Verteidigungsminister musste einige kleinere Probleme einräumen. Die versprochene Verstärkung für unsere Truppen im Kampf gegen die Gauchos konnte nicht fristgerecht zugeführt werden.

BAX News fand auch heraus, warum! Zwar wurde das Strafgeld wegen Falschparken bezahlt durch den Finanzminister, aber das zuständige Ordnungsamt konnte die Schlüssel nicht finden.

Klaus Stopper, Chef der Abteilung ruhender Verkehr bei der oberen Strassenaufsicht im unteren Ordnungsamtsabschnitt Kontrollaufsicht, sagte: "Wir sind ständig am umziehen. In irgendeiner Umzugskiste müssen die Schlüssel aber sein. Wir sind zuversichtlich, diese noch zu finden."




Schwere Zeiten für Bäuerin Lena

Lena H., Bäuerin in der argentinischen Provinz Mecklenburg, ist verzweifelt.

"Meine Kühe sind mein Ein und Alles. Aber die ganze Herde hat Depressionen. Mein Lieblingsbulle Karheinz ist total apathisch. Früher hat er mich mit seiner Zunge immer abgeschleckt, wenn ich auf die Weide kam. Das ist heute nicht mehr so!"

Lena, übrigens Single und auf der Suche, versucht den Bullen durch Spielchen aufzuheitern. Und sie ist vom Erfolg überzeugt!

"Er hat vor drei Tagen bereits einmal gezinkert!"