[Volksstimme] Zur CP-Wahl

Day 1,384, 05:54 Published in Germany Germany by KleinerTeufel


Zur CP Wahl:
Zunächst einmal danke an beide CP Kandidaten dafür das sie früh an mich herangetreten sind, um mir eine Unterstützung vorzuschlagen. Somit gab es genug Zeit um ausführlich in unserem Forum zu diskutieren. Leider hat sich bei der Diskussion kein Ergebnis für einen der Kandidaten ergeben, weshalb mir nichts anderes übrigbleibt, als die Wahl für die KPeD freizugeben. Wählt bitte denjenigen, den ihr als fähig betrachtet. Viel Erfolg beiden Kandidaten.



Die Rote Armee rekrutiert nach wie vor. Bei Interesse meldet euch einfach bei unserem MU Leiter: Mitter.
Wir kämpfen gegen Imperialismus, und für die Souveränität der einzelnen Länder. Wir bieten Brot und Waffen für jeden der bereit ist in unserer Kommune zu arbeiten. Allerdings ist Kommunenarbeit nicht das einzige Aufnahmekriterium, man kann auch anderweitig beschäftigt sein, und kann trotzdem Seite an Seite mit uns in die Schlacht ziehen.



Wenn ihr euch für unsere Sache interessiert, dann besucht uns im IRC auf #kped.sped auf dem Rizon Server.
Um euch aktiv ins Parteileben einzubringen könnt euch auch in unserem Forum anmelden: the-internationale.org hier meldet ihr euch am besten auch wenn ihr für uns in den Kongress einziehen wollt.

Es grüßt der Parteipräsident Kleinerteufel