[SPeD] Genossen, an die Wahlurnen!

Day 1,161, 12:21 Published in Germany Germany by SPED Org


Genossinnen und Genossen,
Liebe Parteimitglieder,

ein turbulenter Monat liegt hinter uns allen und wer weiß, was der nächste mit sich bringt. Eine Gesetzesvorlage zur drastischen (aber womöglich notwendigen) Erhöhung der Mehrwertsteuern auf Lebensmittel sollte verabschiedet werden und kann nun aufgrund von Gleichstand der Stimmen nicht in Kraft treten, während ein vergleichbarer Vorschlag für die Waffenindustrie angenommen wurde. Die spielmechanischen Änderungen zehren sowohl an unseren Nerven, als auch an unseren Ressourcen und es ist nicht abzusehen, ob sich die eDeutsche Wirtschaft durch eine Art Wunder (momentan gibt es dazu wahrscheinlich keine realistische Alternative) noch einmal vom Schock der Work as manager-Regelung erholen kann. In diesen schwierigen Zeiten will auch die SPeD einen Teil der Last, die angesichts dieser Umstände auf den Schultern des Kongresses lastet, mittragen und konnte durch Kooperation zwei Kandidaten für die morgigen Wahlen aufstellen. Diese treten über die KPeD-Listen an (an dieser Stelle herzlichen Dank für diese Chance an die KPeD!) und heißen wie folgt:

Il_Pirata in Baden-Württemberg
und
KirKanos in Bayern

Ich möchte mich natürlich auch noch bei der OMG bedanken, die uns ebenfalls Plätze auf ihren Wahllisten angeboten hatte. Wir wissen das zu schätzen! Es scheint, als wären wir auf einem guten Weg, den von mir vor einiger Zeit aufgestellten Plan nach und nach abzuarbeiten. Damit dies gelingt, zählen wir auf die Unterstützung aller Unterstützer und Sympathisanten dort draußen. Wählt morgen die Kandidaten der SPeD und ich verspreche euch, Walther Rathenau für immer aus unserer Sekte zu exkommunizieren, sobald ich ihn in seinem Versteck in den Alpen aufgespürt habe!

Herbert Mustermann
Parteichef