[SPeD] Die SPeD hat entschieden - wir wählen Jul1C4SH

Day 1,292, 16:57 Published in Germany Germany by SPED Org


Liebe Mitglieder, Freunde, Anhänger uns sonstige Leser dieses Artikels,

vielleicht fragt ihr euch, wie es der SPeD gerade so geht? Wie läuft die "Zukunftsdiskussion"? Auf eine Antwort auf diese Fragen müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden, oder Mitglied werden und ins Forum kommen, da kann man auch schon einiges lesen.

Heute geht es erst einmal um die heute ab 9 Uhr beginnende Präsidentschaftswahl. Die SPeD hat in eine foreninternen Abstimmung entschieden, diesmal Jul1C4SH zu unterstützen. Die SPeD ruft daher alle Mitglieder auf, den Kandidaten der GPP zu wählen. Spannend dürfte die Wahl werden, hat der sogenannte "Filz" doch darauf verzichtet, diesmal einen eigenen Kandidaten zu stellen um der "Opposition" die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen. Natürlich steht es jedem Mitglied frei wie es wählt. Da es aber wohl auf jede Stimme ankommt, wäre es schön, wenn sich die Mitglieder an das Votum halten würden.
Wir wünschen allen drei Kandidaten eine faire und spannende Wahl. Möge der beste [flüster]Jul1C4SH[/flüster] gewinnen und unser Land wohl regieren.

Achja, warum steht die SPeD nicht offiziell in Jul1C4SHs Unterstützerliste. Nun, beginnende Gedächtnislücken sind der Grund. Eigentlich sollte er am 2.6 eingetellt werden. Doch der 2. war in diesem Fall dann schon der 3.6.... Dieses Maleur scheint eine allgemeine SPeD-Krankheit zu sein, von der praktisch alle Vorsitzenden mal befallen werden...

Mit freundlichen Grüßen
Eure SPeD