[SPeD] Der Tag nach der Wahl

Day 1,041, 15:04 Published in Germany Germany by SPED Org

Werte Parteimitglieder und Mitbürger,

es folgt die obligatorische Selbstbeweihräucherung unserer Partei angesichts der Ergebnisse der gestrigen Kongresswahlen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um auch weiterhin das eDeutsche Parlament mit engagierten und interessierten Mitgliedern zu bereichern. Namentlich sind das:

Basi Wurst für Nordrhein-Westfalen
Herbert Mustermann für das Saarland
OttoSelber für Syddanmark
RudiDutschke für das Saarland
Staubsauger für Brandenburg und Berlin
Terrorklaus für Niedersachsen und Bremen
Theo Merz für Baden-Württemberg

sowie Rotar Arlensius als unabhängiger Kandidat für Thüringen.

Im Namen der Partei beglückwünsche ich diese glücklichen sieben SpeD-Kandidaten sowie Rotar Arlensius zu ihrem Einzug ins Parlament. Aber auch Franz von Hahn, Henrikk Ibsen, Ayahuasca und edzart gilt unser aller Respekt für ihr Engagement – dieses Mal hat es zwar nicht gereicht, aber wir wollen mal hoffen, dass das nicht die letzten Kongresswahlen waren. ; ) Zu guter Letzt natürlich auch noch ein Dankeschön an mieter, Daniel Kiddy und Tiuri, die mit ihrer Kandidatur ihrer Partei ebenfalls einen Dienst erwiesen haben, selbst aber in diesem Monat nicht ins Kongressgeschehen eingreifen möchten.

Und jetzt?

Jetzt, liebe Neu- und Alt-kongressler, geht es an die Arbeit. Zur Wahl zum Bundestagspräsidenten schickt die SpeD in diesem Monat Herbert Mustermann gegen verdiente Konkurrenten ins Rennen – wenn aus der anstehenden Wahl ein Sieger hervorgeht gilt es, neue Buchprüfer für den Oktober zu finden. Zur Bewerbung sind natürlich alle Kongressabgeordneten aufgerufen, wir sind uns aber angesichts unseres Einsatzes zur Verwirklichung der Buchprüfung unserer besonderen Verantwortung bewusst, was dieses Thema angeht.

Des Weiteren stehen noch einige wichtige Dinge zur Diskussion – zu nennen ist hier zum Beispiel die Umsetzung der Transparenzoffensive unseres Präsidenten GeBe oder die ewige Frage nach einer Verfassung für eDeutschland. Für die SpeD sind geht es hier um Kernthemen und ich lege meine Hand dafür ins Feuer: Wir stehen hier auch weiterhin für unsere Überzeugungen ein – komme, was da wolle. Es wird Zeit, hier endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Für ein gerechtes, sicheres, kurzum: für ein besseres eDeutschland.

Herbert Mustermann


Äußerst lesenswert ist auch dieser Artikel in Herbert Mustermanns Privatzeitung.
Staubsauger