[HSBrig LONO]Germans to the front....

Day 1,292, 09:22 Published in Germany Germany by Atlanis


Ausgabe Nr.9
Tag 1292

Zum Angriff!

Deutsche Truppen beim Sturm auf Salzburg

Soeben haben deutsche Verbände einen Angriff auf das von schweren Einheiten des ONE - Regimes besetzte Salzburg gestartet um so die Flucht der in Sammlungslagern zusammengetriebenen Österreichischen Bevölkerung zu ermöglichen.

Wie zu erwarten kam die Gegenwehr erst massiv auf als die ersten Fresspunkte der ungarischen Armee durch Beschuss zerstört wurden. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden warum der temporäre Entzug von Süßigkeiten und Goldbären die ONE-Kräfte derart anstachelt.


Foto eines ungarischen Soldaten vermtl. von Leiche gefleddert

Daneben können wir feststellen das unsere neuste Waffe bei den erz-katholischen Verbänden des Feindes großen Schrecken hervorufen. Bisher wurden unsere rosaroten Einheiten nur durch die geringen Farbsprühkanonen des Feindes aufgehalten werden.

Das Manöver "Flausch it pink" scheint im Gegensatz zur Gesamtaktion gut voranzukommen, wird aber die Schlacht wohl nicht mehr drehen können.


Ein Panzer eines rosaroten Verbandes vor der Offensive nahe München


Das nächste Ziel?



Koppenhagen - WE KICK ASS!



HSB 1 : 100 Panzer durch ???



Aktuell läuft eine kleine Panzerverschenkaktion im HSB 1, bis zum 10.06 um 24:00 können sich interessierte HSB 1 Soldaten melden. Die 100 Panzer werden dann unter den sich Meldenden aufgeteilt.

ACHTUNG!
Wer schreibt: "Gib´s den Anderen"
oder in einem vergleichbaren Zusammenhang schreibt erhält genau 1 Panzer!

Im Folgenden Thread sollt ihr euch melden tun tun!

P.S.: ähnlich Aktionen werden folgen....



Comment zur Wahl

Sowohl Grüne als PulSeD wollen auf altbewährte Systeme setzen. Es wird vielleicht die ein oder andere Veränderung im wesentlichen wird aber die Struktur des 220(~medium active Fighters) Mann starken Heeres erhalten bleiben. So wären Veränderung beim Soldsystem und der MU Struktur möglich oder aber eine Umstrukturierung der Versorgungsbetriebe der eAGA bzw. des KSK.

Soweit bisherigen Äußerungen entnommen, soll beim Kandidat der Grünen das Soldsystem erhalten bleiben welches bisher von den meisten Soldaten die nicht über SV verfügen positiv aufgenommen wurde.

Inwieweit sich hier die Struktur verändert ist auch noch weitesgehend offen!

Mit dem Kandidaten der Jadefalken soll die Bundeswehr den Status als offizieller Waffenträger der eBRD verlieren und ähnlich einer Paramilitärische Einheit behandelt werden. Ziel soll es sein die Selbstversorgung wiederherzustellen, inwieweit das mangels Staatsfirmen funktionieren soll ist fraglich. Dennoch ist die Gleichberechtigung aller deutschen Verbände als positiv zu empfinden!

Desweiteren ist hier eine Aufspaltung des Heeres in soweit wahrscheinlich, da es bedeutend größer ist als alle deutschen Paramilitärs und somit die klassischen Organisations- und SV- Formen einer Paramilitärischen Einheit nicht angewendet werden können.

Es kann also durchaus sein das die Einheiten der BW autark voneinander agieren werden, inwieweit bisherige Einheitenwechselregeln, subventionierte Ausbildungseinheiten und "Laufbahnen" erhalten bleiben ist noch offen. Die wesentlichen Eckpunkte sind aber schon gesetzt, damit das einzige ausführliche konkrete Programm zur BW.


ACHTUNG! ALLE KANDIDATEN SIND GUT!




BEWERBUNGEN FÜR DIE BUNDESWEHR WIE IMMER HIER!


Deutschland geht zum Angriff über - LETS HAVE FUN!