[FHK] Steuereinnahmen aus besetzten Regionen [DE]

Day 2,187, 05:42 Published in Germany Germany by Freiheitskaempfer

Um erfolgreiche Militärkampagnen attraktiver zu machen, haben wir Steuern aus besetzten Regionen eingeführt. Zusätzlich zu den bekannten Produktionsboni werden Ländern nun Steuern aus eroberten Regionen einnehmen.

Ihr könnt die Wirtschaftsseite eures Landes nun bequem über den Community-Tab erreichen, dort gibt es eine grapische Anzeige der Steuereinnahmen. Die Informationen können ebenfalls als Tabelle angezeigt werden. Die Höhe der eingenommenen Steuern wird sekündlich sowohl im Staatsaccount als auch Steuereinnahmen-Grafik aktualisiert.

Die Steuern von Ländern, die teilweise oder komplett besetzt sind, werden zwischen den Besatzern und dem besetzten Land aufgeteilt. Die Steuern ändern sich je nach der Anzahl Regionen, die ein Land hat.

Dies betrifft die Steuern:
- Importsteuer
- Mehrwertsteuer
- Arbeitssteuer

Die Formel:

PCI = Teil des Landeseinkommens
TCI = Gesamtes Landeseinkommen
TC = Eingenommene Steuern
BI = Basiseinkommen (20% für das Land, das die Steuern einnimmt)
OR = Anzahl der Originalregionen eines Landes
CR = Anzahl der Originalregionen, die das Land noch besitzt

PCI = TC * ( CR/OR*80% + BI )

Als Beispiel: Griechenland hat 10 Regionen und 2 von denen sind von Finnland eine von Schweden besetzt. Griechenland nimmt 1000 Währung Steuern ein.

OR = 10
TC = 1000
BI = 20%
CR (Griechenland) = 7
CR (Finnland) = 2
CR (Schweden) = 1
TCI (Griechenland) = 760 currency
TCI (Finnland) = 160 currency
TCI (Schweden) = 80 currency

Das Gesamteinkommen eines Landes (TCI) ist die Summe der PCI’s der Original- und nicht Originalregionen, die ein Land besitzt.

Zum Beispiel: Finnland besitzt einen Teil seiner Originalregionen, zusätzlich aber noch Regionen von Griechenland und Weißrussland. Finnlands TCI besteht dann aus:
TCI = PCI (Finnland) + PCI (Griechenland) + PCI (Weißrussland)

Bitte beachtet, selbst wenn ein Land keine Regionen mehr hat, ist das Basiseinkommen noch bei 20 %.

Quelle