[eInfoblatt] Warum ich wichtig für eDL bin. Zudem hab ich nen neuen Assistenten.

Day 1,637, 11:30 Published in Germany Germany by Kwakie



Hallöchen,

Zuschauer! Ähm... Leser! Es ist klar: ein Loch ist dazu da um zu stopfen. Was ich damit meine? Lest weiter!




Welches Loch ist zu stopfen? Ganz klar, das Loch was sich auftut wenn ich mal 3 Tage nicht da bin. Was passierte in diesen 3 Tagen? Sehr viel. Keine tollen doitschen Artikel von oranje45 mehr, TXPo dreht am Rad und ich erfahre soeben, dass Otto von und zu Holunder der Commander von der TFG ist, der Tschörman Federal Guard. Nebenbei sitzt bestimmt Hunnensohn am Telefon und knackt Kniescheiben. Und die MeckGarde hält die Wall auf 80 in irgendeinem RW in Neuschwabenland. Und und und....

Zusammen mit meinem Assistenten, Jagdolf Higler Hister hab ich daraus fachmännisch eine lehre gezogen:

Kwakie trolliert → Relativ viele Artikel mit ein wenig Informationsgehalt.
Kwakie nicht da → Wenige Artikel, die einfach nur doof sind

Heißt:

Kwakie trolliert wieder → Artikelrate und Wert des Inhaltes steigen.



Handle mit es.



Zweiter Teil: How To Schreib a very bad article. You can always schreib in zwei Sprachen. It looks behämmert und everyjeder ist annoyt.
Oder man nimmt diese kleine Formel, die ich just aus oranje45s, TXPos und Brando Hister (Kleine Schwester von Jagdolf Hister Schreibstuben stolieren konnte:


Man nehme:

- Doitsche Farben (Neudeutsche oder altdoitsche)
- Wenn die alle sind, reicht auch ne alte Flagge
- 1 reißerischen Titel
- mind. 12 Zeilen irgendwelche Sätze, die heroisch klingen
- mind. 3 Anmerkungen, dass alle anderen doof sind und GERMARK STRONK ist
- Nationalsozialistisch klingende Wörter
- Die Behauptung, gar nicht so nazi zu sein


Das werfe man alles in einen Kessel, hebe 3mal den Arm zum Himmel und drehe sich im kreis.... Und schwupps, fertig ist ein völlig unsinniger Artikel. Gute Beispiele sin😛
http://www.erepublik.com/en/article/-germanen-stellungnahme-txpo-2033864/1/20
http://www.erepublik.com/en/article/-pdhrr-sacrum-romanum-imperium-recret-2033684/1/20
Diverse andere publikationen von oranje45.


So, bis dann, und immer schön die Kniescheiben schützen!






Votieren, subscribieren und commentieren nicht vergessen, shoutieren kostet auch nichts, und donieren kann man an mich 24/7.





mfg
Kwakie
ePenis-Signatur-Mini-WoT:
BC-Mitglied
BP-Mitglied
Kongressmitglied der BP Jan/Feb 12, Apr/Mai 12
2x Lehrling MoC 11/11, 04/12
1x Vize-MoC 12/11
1x MoInf 03/12
Mitglied der //Noblen Spießgesellen//
Inoffizieller Distanzierungsminister
Mini-Wonne